-
Zitat
Original geschrieben von kalufra
Wenn man mal das inkludiert Auslandsroaming bei o2 außen vorlässt, zahlt man bei Winsim 14 Euro für 3GB LTE (Monat. kündbar) und bei O2 direkt nach 12 Monaten 40 Euro.
Gibt es irgendwelche Unterschiede, was das Netz betrifft? Heisst, könnte LTE auch irgendwann bei Winsim wegfallen?
Bei 1und1 ist es ja bisher so, dass z.B Vodafone kein LTE für andere Anbieter freigibt.
Bei o2 bzw. Base kannste die Datenautomatik rausnehmen lassen, das geht bei Winsim (noch) nicht.
Schau mal ins Werbeforum, da gibts gerade ein tolles Angebot, direkt von o2/Base mit 3GB LTE, Allnetflat, EU Flat, Multisim für 15€ im Monat. Ist 24 Monate, aber glaube kaum, das die Preise innerhalb dieser Zeit wirklich noch mehr runtergehen werden.
-
Habe mich mal beschwert, und wie immer wurde mir gesagt "wir werden die Sache angehen, und uns ggf. bei Ihnen melden"
Gemeldet hat sich in Jahren an Beschwerden noch nie jemand...
Egal, ich mach mir jetzt so eine Karte für die Packstation, hoffe dann habe ich endlich Ruh.
-
Es kommt glaube ich auf die Region an, auch in deutschen Städten.
Es gibt viele junge Menschen, die sich hier auch wirklich "schick" machen, um sich bei Mc Donalds zu treffen und dort zu essen. Es hat also auch einen sozialen/gesellschaftlichen Aspekt, nicht nur darum weil das Essen günstig ist, sondern weil sich junge Menschen eben dort in ihrem ausgelebten Stil gut fühlen.
Creditfox, vielleicht änderst du den einen Satz, der ist nicht so schön formuliert.
EDIT:
Achja, ich habe letzten mal den "Angriest Whopper" probiert.
Fazit: etwas gewöhnungsbedürftig war die Würzung des Brotes (und dessen Farbe) . Trotzdem war er gut gewürzt und für Fast Food Verhältnisse erstaunlich scharf. Aber nochmal würde ich ihn glaube ich nicht essen. Da dann lieber einen Xtra Long Chilli Chees 
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Schutzmechanismen gegen die Willkür der DHL Fahrer? Oder ist man schutzlos ausgeliefert?
Zum wiederholten Male kommt der Fahrer nicht, und bringt das Paket direkt in die (umständlich erreichbare) Filiale, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause gewartet hat.
Ich könnte kotzen :mad:
-
Das kommt genau richtig!
Erfolgt eine monatliche Gutschrift direkt auf der Rechnung, oder eine Einmal Auszahlung?
-
Xperia X Premium erstes Smartphone mit HDR Display
Laut Phoneradar wird das Xperia X Premium das erste Smartphone mit HDR Screen
- Das Display soll bis zu 1300 Nits hell werden können
- Display hat 120 Hz
- 1024 Farbschattierungen sollen dargestellt werden können
http://phoneradar.com/sony-xpe…brightness/#axzz46J0LpTXN
-
Es gibt eine neue Symbian App!!!
Juhuuu
Ich pack mein 808 wieder aus!
Spaß beiseite, da hat wohl jemand aus Passion zu Symbian einen kleinen nützlichen Texteditor gebastelt:
http://www.allaboutsymbian.com…_debuts_on_Symbian_a_.php
Werde ich mal später ausprobieren.
-
Bin riesig gespannt, ob iOS 10 nur ein inkrementelles Update sein wird, oder ob wir vielleicht ein gewisses WOW bekommen werden (OSX->iOSX)
-
Bei der Krokofarm machen sie teils einen Riesen Skandal wegen den 50 Cent.
Als ob es eh nicht schon fraglich ist, wie man Gewinn aus einem 3,99 bzw. 4,49€ Menü macht.
Ich habe vorgestern wieder gesündigt 

-
Nur mal so aus Neugier: Bin ich der einzige der M Net Werbung beim Aufruf von TT bekommt?
Sowohl mit Edge als auch mit Chrome der Fall bei mir :confused: