Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von kalufra
    Wenn man mal das inkludiert Auslandsroaming bei o2 außen vorlässt, zahlt man bei Winsim 14 Euro für 3GB LTE (Monat. kündbar) und bei O2 direkt nach 12 Monaten 40 Euro.

Gibt es irgendwelche Unterschiede, was das Netz betrifft? Heisst, könnte LTE auch irgendwann bei Winsim wegfallen?

Bei 1und1 ist es ja bisher so, dass z.B Vodafone kein LTE für andere Anbieter freigibt.

Bei o2 bzw. Base kannste die Datenautomatik rausnehmen lassen, das geht bei Winsim (noch) nicht.

Schau mal ins Werbeforum, da gibts gerade ein tolles Angebot, direkt von o2/Base mit 3GB LTE, Allnetflat, EU Flat, Multisim für 15€ im Monat. Ist 24 Monate, aber glaube kaum, das die Preise innerhalb dieser Zeit wirklich noch mehr runtergehen werden.

Es kommt glaube ich auf die Region an, auch in deutschen Städten.

Es gibt viele junge Menschen, die sich hier auch wirklich "schick" machen, um sich bei Mc Donalds zu treffen und dort zu essen. Es hat also auch einen sozialen/gesellschaftlichen Aspekt, nicht nur darum weil das Essen günstig ist, sondern weil sich junge Menschen eben dort in ihrem ausgelebten Stil gut fühlen.

Creditfox, vielleicht änderst du den einen Satz, der ist nicht so schön formuliert.

EDIT:

Achja, ich habe letzten mal den "Angriest Whopper" probiert.

Fazit: etwas gewöhnungsbedürftig war die Würzung des Brotes (und dessen Farbe) . Trotzdem war er gut gewürzt und für Fast Food Verhältnisse erstaunlich scharf. Aber nochmal würde ich ihn glaube ich nicht essen. Da dann lieber einen Xtra Long Chilli Chees :)

Bei der Krokofarm machen sie teils einen Riesen Skandal wegen den 50 Cent.

Als ob es eh nicht schon fraglich ist, wie man Gewinn aus einem 3,99 bzw. 4,49€ Menü macht.

Ich habe vorgestern wieder gesündigt :(;)

Nur mal so aus Neugier: Bin ich der einzige der M Net Werbung beim Aufruf von TT bekommt?

Sowohl mit Edge als auch mit Chrome der Fall bei mir :confused: