ZitatOriginal geschrieben von stinker321
Mit dem Verein gehts bergab
Das Gegenteil ist der Fall!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
Mit dem Verein gehts bergab
Das Gegenteil ist der Fall!
Der Namenszusatz "HD" halte ich für falsch, da es keine HD Auflösung haben wird. Alleine wegen einer HD Kamera wäre es auch keine Rechtfertigung, meiner Meinung nach.
Besser wäre XL
Das wird einfach nur ein EVO für Europa.
Immer dieses Wettrüsten um den größten Bildschirm....
Zitat
Hast zwar recht, aber bin kein Anfänger mehr, gilt für mich in den meisten Fällen nicht mehr.
Der Vorteil liegt einfach an der großen Geräte und Hantelauswahl. Außerdem die guten Öffniungszeiten.
Es gibt gute Studios, die dann aber nur von 8-20 Uhr geöffnet haben, das nützt mir persönlich nichts, da ich genau zu den Zeiten trainiere wo diese Studios schließen.
Moin, gibts hier noch jemanden der eine IMEI überprüfen kann, oder seid ihr alle imm Urlaub?
Ich poste mal einfach
Es soll ein Nokia 8800 Scirocco Black sein
IMEI: 352287011545933
ZitatOriginal geschrieben von ad89
http://www.youtube.com/watch?v=cs-wOHN5tdw
Danke
Ich werd mal heute im Studio herumexperimentieren. Ich werde umschau nach paar proffessionellen ungespritzten BBlern halten, mit der Hoffnung dass einer von denen mir helfen kann.
Dieses Personal bei Discount Studios ist echt kriminell, schauen einfach nur zu wenn man was extrem Falsch macht...
Lässt sich das Gerät bequem in der Hosentasche tragen?
Ist das Surfen mit dem Opera Mobile gut?
Schon was zum Akku zu sagen?ü
Vielen Dank
Kreuzheben - korrekte Ausführung gesucht
Hat hier vielleicht jemand ein Video, wo eine wirklich korrekte Ausführung des Kreuzhebens gezeigt wird? Da es eine sehr komplexe Übung ist, kann man ja bekanntlich viel falsch machen.
Auf youtube habe ich viele Videos gesehen, in jedem gibt es aber Kommentare dass es falsch sei.
Da ich in einem Discount Studio bin, erübrigt sich die Frage nach dem Personal dort.
Ich glaub, dass ist für uns relatvi uninteressant.
Hab selbst heute per Fax Antrag geschickt, paar Stunden danach eine Email an die oben genannte Adresse geschrieben, 2 Stunden stpäter bekam ich die Bestätigung, dass meine Nummer zum 9.8 funktioniert
Finde ich persönlich ziemlich fix.