Mal von der Eplus Technik abgesehen, wer hätte das mal vor 2-3 Jahren gedacht das wir UMTS Flats zu Preisen von DSL Flats bekommen...
Beiträge von Bilo
-
-
1x Studentenkonditionen biddee

-
Wie wäre es mit einem Nokia E90? Hat zwar kein TS und WM, aber ein sehr gutes, hochauflösendes und großes Display welches sich zum Surfen gut eignet. Außerdem eine tolle Tastatur. Navi macht auch eine gute Figur auf dem Gerät.
Der Akku hat mit 1500mAh genug kraft.
-
Also ein XPS finde ich von der Optik sehr gut, aber was die Grafikkarte angeht hoffe ich mal das die bald aufrüsten wie in den US Modellen. Die 3670 ist schon nämlich verstaubt.
Was ich immer wieder bei Dell höre ist, dass man an der Hotline handeln kann, bezüglich Garantie Upgrade o.ä
Wie geht man denn da am besten vor?

-
Wann ist denn die nächste Keynote von Apple?
Das einzige was mich wie gesagt stört ist die Grafikkarte, die mich nicht sehr überzeugt. Trotzdem wirds glaub ich ein MB werden in absehbarer Zeit.
Lenovo hört sich natürlich auch gut an.... aber bitte ohne Windows!
-
Meines war für den 10.7 datiert, wird jetzt aber am Donnerstag gelifert laut UPS.
Genau jetzt hab ich ein NC10 gekauft....

-
So hab jetzt doch ein NC10 UMTS Neu für unter 300€ geschossen

Freu mich schon wie ein Schnitzel!
-
Musst ja nicht sagen das du es für O2 verwenden willst, kannst ja sagen dass du einen Neuvertrag machen willst, und deshalb die Löschung wünscht

Ruf einfach an, die werden sich nicht anstellen.
Um sicher zu gehen kannst du ja danach bei O2 nochmal anrufen. Gib Ihnen die BB PIN durch, wenn diese frei ist, sollte nix mehr im Wege stehen.
Und die Service Bücher erhälst du automatisch sobald du die BB Option bei O2 gebucht hast, und das Konto eingerichtet hast.
-
DAs Gerät muss bei T-Mobile abgemeldet werden, damit du es beim O2 BIS anmelden kannst. Ruf mal bei T-Mobile an und lass dich mit dem Multimedia Service verbinden, damit die das BIS Konto der BB PIN löschen.
Falls es nicht klappt, bitte den Verkäufer höflich das er das Konto bitte löschen soll.
Vielleicht hat er ja das schon getan, einfach testen wenn du dich bei O2 anmeldest, da wird es nämlich gezeigt.
-
Also für die die es online mit dem Combi Relax 60 Friends bestellen wollen, sollten einfach das Iphone mit irgendeinen Tarif in den Warenkorb legen, und dort dann den Tarif einfach umändern.