Gibt es spürbare Verbesserungen in Geschwindigkeit, Stabilität?
Beiträge von Bilo
-
-
Bin schon bei Phase 3 (hört sich irgendwie nach einem Raketenstart an...)
Was mich irritiert ist, dass in der email 28.05 steht aber bei dem Online Status 11.6.
Mal sehen ob ichs doch noch rechtzetig zum Urlaub bekomme.
-
Moin Moin,
zum Verkauf steht ein Nokia E71 Grey Steel mit OVP und Rechnung (von Amazon).
Das Handy ist ohne Branding und Simlock.
Es ist in einem sehr guten Zustand, hat nur minimalste Gebrauchsspuren. Die Werksfolie ist noch auf dem Display.
Es wurde nicht sehr oft benutzt, deshalb noch die Folie drauf.
Geliefert wird mit allem was in der OVP dabei war, zusätzlich gibts noch eine 4GB Micro SD Karte.
Preis: 199€ inkl. DHL Paket
Tausch evtl auch möglich gegen Curve 8900 oder Bold, vielleicht noch iphone.
Bilder auf Anfrage
-
Sagt mal, was steht für ein Lieferdatum bei euch im Bestellstatus (also für den kleinen Vostro meine ich)
Bei mir steht das 11.06.09!
In der Bestellbestätigung war noch vom 28.05 die Rede....
-
Funktioniert die Seite noch bei euch? Bei mir ist dell.de allgemien abgeschmiert.
-
Danke m4arco!
EDIT: Die Seite ist gerade richtig lahm..... da wird wohl heut ordentlich bestellt.
-
Was soll ich denn bei der Anmedlung bei Firma reinschreiben?
-
Hat der Mini9 allgemein gute Wertungen bekommen. Bin ziemlich interessiert bei dem Preis.
-
Benutze auch Opera seit Jahren. Finde die Funktionen teilweise sehr nützlich. Nutze auch den integreirten Mail Client.
Mozilla und Safari sind zwar auch in Ordnung, aber bin schon so an die ganzen Tastenkürzel bei Opera gewohnt das ich nicht mehr umsteigen will. (Obwohl Opera bei mir schon manchmal abschmiert....)
-
Es gab ja die letzte Zeit immer wieder Gerüchte um einen neuen Zune der mehr bieten soll. MS hat eigentlich fürher immer wieder beteuert keinen reinen Handheld für Spiele zu präsentieren. Hab jetzt paar Bilder von einer Präsentation entdeckt, kann nicht einschätzen ob das Fake ist oder nicht.
Sieht schon nämlich sehr nach einen richtigen Handheld aus.

Aus den restlichen Bildern sind folgende technische Daten zu entnehmen:
MicroSD Slot
Bluetooth 2.1 fähig
Sim Karten Slot
WiFi b/g/n
HSDPA Tri Band4 Zoll Multi Touch Widescreen
640x363 bei 160ppi
Intel Atom Dual Core bei 733 MHz
Nvidia Grafik Chip
128MB Ram
32GB Flash SpeicherWas glaubt ihr? Fake? Oder schon realistisch. Bin vom Design sehr überrascht, da ich was wie einen Ipod Touch erwartet habe.
Bin schon sehr auf die E3 gespannt.
PS: Falls falscher Bereich bitte verschieben.