-
Re: Brillen pflicht bei Lichtbild für Brillenträger
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hiho,
meine Eltern benötigen einen biometrischen Lichtbild für England Visum.
Um Geld zu sparen möchte ich Bilder selbst fotografieren.
Nun muss man ja vermeiden das keine Lichtreflexe entsteht.
Leicht ist das nicht und hab mir dann einfach gedacht das man ohne Brille fotografiert.
Nun kam von Pa aber das Gegenargument, das dann der England Visum Man die Fotos evt nicht akzeptiert, da Eltern Brillenträger sind.
Hat jemand Erfahrung ob nun Brillenpflicht besteht?
P.S.: Tipp ala "Einfach beim Visum Man keine Brillen zu tragen" ist doof 
Alles anzeigen
Also als ich meinen Reisepass und meine Aufenthaltserlaubnis erneuert habe, hat sogar ein normales Kabinen Foto ausgereicht. Auf meinem Aufenthaltstitel hatte ich sogar keine Brille an, niemand hat was gesagt....
-
ozman
Als "wichtiger Business Man" solltest du auch dementsprechend auf deine Wortwahl achten.
-
Ist das neu, dass jetzt auch von Xtra der Kontostand angezeigt wird, oder hab ich das die ganze Zeit übersehen?
-
So die Betäubung lässt nach. Merk an einem Zahn schmerzen, die anderen nicht. Hab doch noch ne Apotheke gefunden und Ibuprofen gekauft.
Hoffentlich bringts was.
-
Und mir wurden heute am Tag des Herren die Weisheitszähne gezogen 
Leider kam ich nicht dazu den ZA zu fragen, was ich essen darf/kann und was ich trinken kann.
Wann beginnen denn allgemein die Schmerzen? Weil Problem ist, dass heute Sonntag ist und keine Apotheke in der Umgebung offen hat.
-
Ich wette das der Briefkastenmüll und der Telefonterror durch diesen "Vorteil" auch zunimmt.
-
-
Combi Relax 60 Friends würde dann 19,95€ kosten. Das ist schonmal ein Fortschritt.
-
Ich hatte das Gerät jetzt auch mal für nen Tag, habs aber sofort zurückgeschickt. Ich dachte ja das die Verarbeitungsprobleme beseitigt worde sind, nix da.
Wackelnder Akkudeckel, Lichtspalt bis zum geht nicht mehr, Steuerkreuz sitzt oben höher als unten, Druckpunkt der Kamerataste nicht klar definiert....
Schade eigentlich. Eines der wenigen Nokias die mich Designtechnisch überzeugt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Asano_hh
Wird das Handy den Weg nach Deutschland überhaupt finden? Ist ja immer nicht so einfach hier.
Also T-Mobile wird ein Huawei Gerät im Herbst launchen. Ob es jetzt dasselbe ist, keine Ahnung