Bei allen Business Varianten kannst du dir aussuchen ob du eine Weekend Flat oder BB Webmail mit 1MB haben willst.
Hätte ich mir auch für Privatkunden gewünscht
Nein, du brauchst kein zusätzliches DAtenpaket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei allen Business Varianten kannst du dir aussuchen ob du eine Weekend Flat oder BB Webmail mit 1MB haben willst.
Hätte ich mir auch für Privatkunden gewünscht
Nein, du brauchst kein zusätzliches DAtenpaket
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alex262
als anmerkung..
die relax friends und combi friends sin jeweils MIT handy..
anders als beim max friends gibt es hier bei der combi/relax friends sparte keine unterscheidung..
also zb combi relax 60 friends mit handy 24,95 €
=> combi relax 60 mit handy 39,95 €
gespannt darf man auf die subvention sein..
Auch dir sage ich: Lies dir die Pressemappe genauer durch
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Nein, alle Friendstarife: Relax 60, Relax 120, Max Flat M Friends, Max Flat L Friends, Combi Relax 60 Friends und Combi Relax 120 Friends sind je 10,- EUR Billiger als das jeweilige "Normalkunden" Angebot.
Dann lies dir mal genauer die Pressemappe durch-
Die Tarife Combi Relax sind nur 5€ günstiger in der Friends Variante
ZitatOriginal geschrieben von Barricada
Weiß denn schon jemand, ob es auch bei den "Combi Relax"-Tarifen Rabatte für Studenten (bzw. unter 25 jährige) geben wird?
Bei den "Combi Flat"-Tarifen sind diese ja angedacht (zumindest wurde das irgendwo in diesem Thread erwähnt, auf der HP ist dazu nichts zu finden).
Sind leider nur 5€ Rabatt
Was vergessen wurde zu erwähnen ist, dass die neuen Relax Friends (60,120) und Combi Relax Friends eine Instant Messeging Flat inklusive haben.
Dafür ist der Combi Relax 120 bei 44,95€. Der jetzigeComplete M Friends kostet ja bekanntlich 39,95€
Man kann ja noch hoffen....
Auf derselben Webseite gibt es auch neue Anzeichen das es Vodafone Exklusiv sein wird.
War ja klar, nachdem sie das Iphone nicht überall exklusiv hatten, lassen die sich diese Chance nicht entgehen.
Wirst du den Preis halten können, wenns klappt?
Ein Gerät das wirklich interessant aussieht.
Ähnlich dem Nokia E75 aus den Spyshots.
Hier die Specs:
-3,5mm Klinke
-S60
-Slideout QWERTY
-2 Zoll QVGA Display
-GPS
-Nur EDGE
-1000 mAh
-128 MB RAM
-3,2 MP mit LED Flash und AF
Es soll im April rauskommen.
Preis ohne Steuern: 220€

Quelle: Mobile-Review.com
Obama hat ja selber bei seiner Siegerrede gesagt, dass eine Amtszeit nicht ausreichen würde, um wieder alles ins Lot zu bringen.