Re: Re: Kostenlose Callya Card von Vodafone bekommen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bist du schon Vodafone-Callya-Kunde? Ansonsten, wo haben die dann Adresse her? bzw. senden die kostenlose Karten an Nichtkunden?
Ich war mal Kunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kostenlose Callya Card von Vodafone bekommen
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bist du schon Vodafone-Callya-Kunde? Ansonsten, wo haben die dann Adresse her? bzw. senden die kostenlose Karten an Nichtkunden?
Ich war mal Kunde
Moin,
hab heute eine kostenlose Callya 1/15 von Vodafone zugeschickt bekommen.
Ich brauch keine, nur weiß ich nicht ob die jetzt auf mich registriert ist oder nicht.
EDIT, war nicht registriert
Hat sonst noch jemand welche bekommen?
Finde ich schade das solche Tests gleich als Marketing Geblubber oder als nichtsaussagend bezeichnet werden.
T-Mobile bietet nunmal die derzeit beste Netzqualität, was zahlreiche Tests eben bestätigen. Hier hört sich das bei manchen so an, als ob T-Mobile den TÜV geschmiert hätte.
Nur weil in jemand in seinem Dorf mal schlechten Empfang hatte, heißt es gleich schlechte Netzqualiät, was nicht verständlich ist.
Hier mal ein gutes Hands On:
http://www.youtube.com/watch?v=rTTk8iKmiJU
Trotz des Gehäuses aus Plastik ist es von der Verarbeitung typisch E-Series.
Akku ist ne Bombe!
Endlich mal ein Smartphone als Prepaid Pack. Hätte ja gedacht das O2 sowas bringen würde.
Sowas bringt neue Kundenschichten.
Es ist zwar nur der HTC Opal, aber für ca. 200€ soll man nicht zu viel erwarten. Hat ja immerhin das TouchFlow 2D was auch auf dem Omap klasse läuft.
Wird wohl dann mit der EmailFlat vermarktet.
EDIT: Am besten verschieben ins Windows Mobile Forum
Habe jetzt von einigen Besitzern gehört das das Gehäuse nach längerer Benutzung quietscht und knarzt.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Hat schon jemand einen der neuen Internet Browser ausprobiert?
Merci, hat super geklappt :top:
Kann mir jemand auf die schnelle ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nennen mit welchem man Scannen kann?