-
Re: Surfen mit T-Mobile XTRA
Zitat
Original geschrieben von Loney_Locker
Hallo,
ich habe schon lange eine XTRA Karte von T-Mobile.
Nun möchte ich mit der Karte im Internet surfen, was muss ich beachten, damit regelmäßige Nutzung nicht so teuer wird.
Ein Freund hat mir gesagt es sein über den APN der Mail Flat möglich zu surfen, ist da was dran??
freundliche Grüße
Es gibt bei Xtra die Datenoption Web n Walk Starter. Damit surfst du im Minutentakt für 9 Cent.
Ist also nur für gelegentliches Srufen gedacht.
Das mit der Mailflat ist deine Sache, wenn T-Mobile ein Produkt zum Mailen anbietet, wird das seinen Grund haben. Für solche Sachen bist du im Gulli Board oder anderen Underground Foren besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das Teil ist jetzt günstiger als der Bold gelistet bei guenstiger.de.
Scheint entweder nicht so gut anzukommen, wie man uns es weiss machen will oder Vodafone haut das Teil zu günstigen Konditionen an die Händler raus.
gruß mayday7
Das hat schon so seine Richtigkeit. Das Storm wurde auf den RIM Roadmaps unter dem Bold platziert, auch beim Preis.
Der Bold ist und bleibt das Flaggschiff
-
Die alten Varianten der WnW Tarife sollen noch so lange verfügbar sein, bis es neue Blackberry Tarife gibt, da viele Nutzer diese Tarife mit BB Push kombinieren.
Kannst also ruhig buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von domme2812
Also bei mir sind zur Zeit alle Portsperren deaktiviert, getestet habe ich FTP, SSH, Imap (mit und ohne SSL), SMTP. :top:
Hoffentlich ist das nicht nur ein Fehler bei T-Mobile und das bleibt so
Vielleicht wurde die Flat für das G1 optimiert :p
-
Das Problem ist das die meisten Applikationen und Programme nur mit Vertrag gehen (wegen Blackberr.net APN)
Du kannst höchstens ein paar Java Applikationen nutzen (z.B Opera Mini, GMail)
Deshalb ist es nicht empfehlenswert das Gerät ohne Vertrag zu nutzen. Der Opera Mini ist zwar schnell, aber trotzdem nur ein Java Browser weshalb er nicht alle Features eines nativen Browsers hat.
Solange es nicht den BB Dienst für Prepaid gibt rate ich zu einem Symbian Smartphone, oder Windows Mobile.
Also: Telefonieren SMS JA, alles andere kannst du sehr eingeschränkt nutzen
-
Also tolle Abverkaufsaktionen wird es nicht mehr so oft geben, da die meisten Geräte zurück in die Logistikzentrale befördert werden.
-
Jetzt gibts den Ogo2 auch direkt bei Vodafone für 99,95€.
Eine Messaging Flat kostet monatlich 4,95€.
Wobei mir nicht klar ist was diese Flat ales abdeckt. In der Beschreibung ist nur von ICQ und drei Mailkonten die Rede.
Link
-
Motorola Ruby wurde gecancelt
Klick
War eigentlich klar, nachdem Tod von UIQ.
So sollte es aussehen:

-
Ist zwar nicht ganz ein Schnäppchen, aber das E51 wäre auch interessant. Wäre mit Gutschein für 169,95€ bestellbar.
-
Also für 150€ wird das sehr schwierig, vorallem 5MP in Kombination mit S60.
Ein bisschen mehr solltest du schon ausgeben, für die Kombination.
Schau mal nach folgenden Handys:
Samsung I550 - ist Neu für 150€ verfügbar, mit GPS,S60, 3,2MP. Jedoch bisschen groß.
Ansonsten vielleicht das N78 - findet man Gebraucht für ca. 180€. Hat alles was man braucht.
Wenn du auf S60 verzichten kannst, schau dir mal das LG Kf750 an. Es ist top verarbeitet, gute 5MP Cam. Nur die Touch Bedienung ist nicht jedermanns Sache. Es ist erstaunlich günstig, für ca. 175€ zu haben. Der UVP lag im Sommer bei ca. 450€.