Wie hoch ist der Aufpreis bei Xtra zu LAufzeit?
Sind es T-Mobile Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch ist der Aufpreis bei Xtra zu LAufzeit?
Sind es T-Mobile Geräte?
Ich werde mich jetzt in die Familienversicherung einbinden lassen. Das soll dann rückwirkend zum Ende der Ausbildung gelten.
Einen Bescheid habe ich nicht bekommen damals, was nach der Ausbildung mit mir geschiet.
Nur frage ich mich, angenommen ich gehe morgen zum Zahnarzt, und der behandelt mich, wird das dann schon über die Versicherung abgerechnet, oder muss ich das wirklich selber belchen?
Benarchtigt wurde ich nicht. Aus lauter Angst hab ich jetzt mal angerufen. Die schicken mir jetzt ein Formular zu, und dann soll alles wieder gut sein. Das soll dann auch rückwirkend gelten. Mal sehen obs klappt...
Ich marschiere mal morgen bei der AOK ein mit der Karte von meiner Mutter. Muss ich jetzt für die 3 Monate nachzahlen?
Da mein Einkommen unter 400€ liegt zahlt der Arbeitgeber keine Abgaben.
Ich dachte, dass man dann keine Abgaben zahlen muss, wenn man unter 400€ liegt.
Die AOK weiß eben nur noch, dass meine Ausbildung endete, die wussten nicht dass ich danach einen Minijob angefangen habe.
EDIT: Wie ist es mit der Familienversicherung? ICh bin noch unter 21, bringt das was? ODer schon zu alt?
Ich habe momentan einen Minijob. Im nächsten Jahr ziehe ich um, dann habe ich auch einen richtigen Job.
Den Minijob habe ich seit 3 Monaten. Davor war ich noch in Ausbildung.
Jetzt habe ich einen Brief von der AOK bekommen, ich solle meinen Mitgliedsausweis zurückschicken, weil ich keine BEiträge zahle.
Ich nehme an, dass die nicht wissen, das ich einen Minijob habe. Ich habe demnächst paar Termine beim Zahnarzt und Allgemienarzt, und befürchte jetzt dass ich die aus eigener Tasche zahlen muss.
Frage: Wenn die nicht wissen, das ich einen Minijob habe, muss ich einfach nur bescheid sagen, und dann bin ich wieder Mitgleid? ODer ist das komplizierter?
Ist man schlechter Krankenversichert, wenn man einen Minijob hat?
Tut mir leid, ich kenn mich mit Versicherungen, und deren Regeln nicht aus.
Mich interessiert, wie hoch euer Verbrauch mit dem Iphone 3G ist. Ich kenne Leute die schaffen mehrrere Gigabyte, ohne Multicard Lösungen.
Mein höchster Stand war bei 1,1GB
Das Konzept hört sich gut an. Ich wollte schon immer ein S60 Clamshell mit Qwerty. Wenn es so gut wie Suretype ist, umso besser
ZitatOriginal geschrieben von Maff
Die Surf-Flat ist auf das Telefon/Smartphone beschränkt, man darf es nicht als Modem nutzen, obwohl es geht. Die Beschränkung bei der HSDPA-Variante liegt wohl bei 1 GByte, dann wird auf EDGE-Speed gedrosselt. Keine Beschränkung gibt es nur in den Tarifen ohne UMTS/HSDPA, aber da bekommt man auch schnell Support-Mails bzgl. nicht vertragsgemäßer Nutzung, wenn man zu viel Datenvolumen in kurzer Zeit hat.
siehe auch hier
Interessant ist aber, dass dieses Flat Angebot, im Gegensatz zur VF Live! Flat, den web APN verwendet. Somit sollten viele Programme mit Webzugriff ohne Umwege funktionieren.
[URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,21793-_,00.html]T-Mobile Pressemitteilung[/URL]
Das Gerät ist wirklich genial. HVGA Display, schneller Prozessor, WLAN, 3,5mm Stecker, geringe Abmessungen.
Wer auf HSDPA verzichten kann sollte bei diesem Gerät zugreifen.