Werden neue Tarife, Optionen, Preissenkungen, Streiks, Gehaltserhöhungen, Übernahmen, Fusionen auch so toll im Bus abgestimmt? ![]()
Beiträge von Bilo
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bei mir mit 150Euro Cash
Sch.... :eek:
Das solltest du aber mal hier kommunizieren

Ist doch zu schade dass das Angebot auf deiner Seite so versteckt ist.
Klasse Preis :top:
EDIT:
Für alle Kalkulatoren

Aspire One A150X machen wir mal nen Gegenwert von 400€, dann noch 150€ Cash, macht 550€ Subvention.
Der rechnerische Preis der Flatrate wäre somit bei : 17,03€ im Monat
-
Nutzt hier jemand die Komprimierung des Speed Managers? Ist bei euch ein schnellerer Seitenaufbau bemerkbar?
Ich bemerkte gar nix.
-
Youtube wird bald Hollywood Filme und Serien von MGM anbieten. Das ist doch mal was erfreuliches :top:
Zwar mit Werbeeinblendung, aber dafür kostenlos.
Mal sehen, ob noch andere Filmstudios an Bord kommen.
-
Ich wollte mal auf das Angebot von T-Mobile aufmerksam machen.
Es werden das Acer Aspire One A150X und das LG X110 mit integrierten UMTS Modul angeboten, für jeweils 1€.
Das Gerät ist an den WnW Connect L gekoppelt (39,95€ im Monat für Datenflatrate, nach 5GB dann Speedstep auf GPRS)Ein guter Preis wie ich finde wenn man den Vertrag auch nutzt.
Hier die Details:
-
Bevor man sich den Außerirdischen widmet sollte man erst folgende Wesen aufspüren;
Loch Ness
Yeti
Big FoodDas interessiert mich mehr als das was außerhalb der Erde da ist

Außerdem gibt es noch sehr viele unentdecktes Leben auf der Erde, irgendwo Kilometerweit unter den Ozeanen
-
Aus dem ifön ticker:
ZitatMit Superflat-Neuvertrag liegt es bei 399,- bzw 499,-. Ich musste natürlich zuschlagen…
Mann, der hat ja ein richtiges Schnäppchen gemacht :p
-
Das ist natürlich schwachsinn, kurz vor dem Blackberry Storm Release ein Iphone anzubieten wäre das größte Eigentor...
-
auf youtube findet man jetzt einige gute videos. Verizon wird mit dem Storm eine Push Mail und Inernet Flatrate anbieten, die WELTWEIT gilt (Kosten: 70$).
-
Ich hab mich mal näher über Joe Biden informiert. Danach wünschte ich mir, dass er der Kandidat gewesen wäre.