-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei "Simyo" und "Blau.de" gibt es jetzt eine Datenpack mit 1 GB Volumen für 10 Euro, gültig für jeweils 30 Tage und es kann uneingeschränkt ohne Proxy auch mir dem PC genutzt werden. Da schaut im Verhältnis die Callya Internet-Flat ziemlich teuer aus, wenn man trotz des höheren Preises noch die Nutzungseinschränkung in den Vergleich mit einbezieht.
Ich sag nur GPRS vs. HSDPA 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber ein Sieg Obamas bringt doch wirklich gar nichts, wenn er ein paar Tage später getötet wird.
Oder glaubt ihr nicht, dass das passieren wird?
Das geht mir auch immer durch den Kopf, villeicht wird er so ermordert wie Kennedy :confused:
-
Mich fasziniert es, wie schnell so ein Fernsehduell die Umfragewerte drehen kann...
-
Wenn man die Option im Ausland nutzt, tut es Vodafone am meisten weh, da man für jede Verbindung in einem Reiseverprechen LAnd nur einmalig 50Cent zahlen muss 
-
Wenn der Preis genauso schnell runtergeht wie beim hb620t ist es wirklich interessant
-
Meistens entfällt die AG auch im Shop, aber selbst wenn nicht, die haben ein guten Handlungsspielraum (meistens immer sehr kulant)
-
Obama hat jetzt sehr viele Sympatisanten, auch wegen dem Tod seiner Oma
Mal sehen was für ein Amerika uns mit ihm erwartet
-
Bei T-Mobile gibt es keine Einschränkungen, du bekommst die selben Serviceansrpüche wie Shopkunden, d.h Geräte Austausch, Tarife und Optionen ändern. Vorteil das du keine Rechnung für Garantieansrpüche brauchst, weil alles schon im System hinterlegt ist.
-
Hat McCain noch eine reelle Chance?
-
Wie findet ihr denn Fallout3?
Ich bin fasziniert vom Spiel, wirklich super Freiheit. Das Szenario ist auch sehr gut.