Re: Re: Re: Zuverlässligkeit der Quelle
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Zum 01.12.2008? Es war von Oktober die Rede.
Es ist ne Weihnachtsaktion, damit man das Gerät auch verschenken kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Zuverlässligkeit der Quelle
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Zum 01.12.2008? Es war von Oktober die Rede.
Es ist ne Weihnachtsaktion, damit man das Gerät auch verschenken kann.
Das ist einfach zu lange her, da geht nichts mehr. Du kannst bis zu 2 Jahre nach Ablauf deines Guthabens über 2202 aufladen lassen (mit Bearbeitungsgebühr) Aber da bist du schon lange drüber.
Hab mal ne Frage:
Ich habe von der Firma China Netcom Aktien. Dieses Unternehmen fusioniert nun mit China Unicom und verziehr sich aus der Börse.
Bekomm ich nun ein Angebot für einen Rückkauf der Aktien?
Das war auch so beabsichtigt, weil die Pinguine bei T-Mobile vom Razr Design damals fasziniert waren, und ein solches Clamshell Design wieder haben wollten
Sagen wirs mal so, Jobs bekommt deine gewünschte Auszahlung ![]()
Du wirst keine Sonderangebote wie bei normalen Handys finden, Preise sind überall gleich - nix mit Auszahlung.
Entweder ForFriends mit 15%, oder du lässt dich von T-Mobile in den Iphone Rahmenvertrag unterbringen, der aber nur 10% Rabatt hat
Geht das auch bei Vodafone, den Vertrag von Simonly nach drei Monaten auf Hardware Tarif umzustellen wie bei T-Mobile? Wäre mir nicht bekannt?