Komisch das sich noch niemand über den hohen SAR Wert beschwert hat?
Beiträge von Bilo
-
-
Ich hoffe bloß, dass nicht so viel Werbung ausgestrahlt wird wie bei RTL 2
Ich freu mich schon!
Stimmt es das es schon eine 7. Staffel gibt?(USA)
-
Über Hotline schon verfügbar, der Status auf der Website ändert sich in den nächsten Tagen.
-
Auch One bietet hat ein neues Gerät mit 10 Zoll und VIA CPU für 349€
-
Wieso zum Teufel nochmal vergleicht man immer Simonly Angebote mit Tarifen mit Subvention? Das Iphone ist subventioniert!
Vergleich doch mal ein IP 50 mit 200MB Weekendflat und dem I900 Omnia, auf diese Rechnung wäre ich gespannt!
-
Reiseversprechen Data wird ja im Juli von 75 Cent auf 50 Cent gesenkt. Ist doch mal ne gute Nachricht
EDIT:
ZitatIm Übrigen gilt der vereinbarte Datentarif oder die gebuchte Datentarifoption. Das Vodafone ReiseVersprechen zum Surfen gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone HappyLive! UMTS oder - bis 20.7.2008 - mit Vodafone live! InternetFlat. Sie können das Vodafone ReiseVersprechen ohne zusätzliche Berechnung zu Ihrem Tarif mit Mindestlaufzeit buchen.
-
Die Kritiken sind bis jetzt gut, es ist günstiger als der EEE 900 und sieht noch gut aus
Erste Händler listen das Gerät schon, könnte erfolgreich werden
-
bin ich froh das es heute bei mir geregnet hat...
ich freu mich schon aufs schlafen! -
Wie schafft ihr denn alle so viel Traffic zu erzeugen? Ich komme nie über 5GB. Youtube und Internet Radio nutze ich eigentlich schon oft.
-
schau auf die Apple.de Website, oder warte noch bisschen bis die T-Mobile PM da ist.