Du musst beachten, dass die Telekom Shops ein eigener Vertrieb sind, die können mit den Geräten machen was sie wollen. Die haben auch nicht jedes T-Mobile Gerät im Sortiment.
Beiträge von Bilo
-
-
Ich glaube er meint im Mai, da werden die C&S Tarife mit echter Flat versehen.
Und dann gibt es kein T-Net und T-ISDN mehr, sondern Standard und Universal Anschluss -
Könntest du vieleicht bisschen über das i450 berichten, wie es so ist?
-
Wesentlich mehr verkaufen geht schlecht, weil momentan gar nicht so viele Iphones auf Lager sind
-
Complete S wird es nicht mit For Friends geben
Man kann SMS Optionen hinzubuchen
-
Es war mal nur die Rede, von der Ausweitung der Vertriebskanäle,wie z.B Service Provider (die haben bei Bonn angeklopft)
-
Solche Preisentwicklungen sind doch üblich, oder habt ihr gedacht, dass das Iphone auch nächstes Jahr noch 399 kosten wird?
Wenn ich mir einen BMW kaufe, und der Preis sich in 2 Monaten ändert kann ich doch auch nicht erwarten, dass ich es für den selben Preis bekomme
-
-
Zitat
Beziehungsweise, falls Vodafone sowas anbietet, dann sind halt mal g'schwind 12 Verträge für 24 Monate bei Vodafone. Aktuell haben wir bei T-Mobile 3 Monate Kündigungsfrist. So einfach ist das
Stimmt ja Vodafone! Die haben ja die MultiSim Lösung als letzter der vier NB angeboten

Die MultiSim Variante kommt garantiert, jedoch nicht zum Marktstart.
-
Zitat
Wurde der Vario IV denn schon angekündigt?
Sollte auch auf der Cebit gezeigt werden, einfach die nächste HTC PK abwarten