Beide Geräte haben Lock, der vom SDA II lässt sich aber leicht entfernen
Beiträge von Bilo
-
-
SDA II mit Xtra Card 10€ für 29,95€
Sony Ericsson W300i mit Xtra Card 10€ für 29,95€ -
Ab nächster Woche gibt es die Entertain Pakete mit der DSL 16 Plus Variante.
Entertain Comfort 16 Plus für 59,99€
Entertain Comfort Plus DSL 16 Plus für 74,95Der Preis für das Comfort geht doch in Ordnung?
-
Als Geschäftskunde würde ich dir auf jeden Fall Vodafone oder T-Mobile empfehlen.
Bei denen bekommst du sehr gute Lösungen.
Aber wenn du eher auf Geld achten willst, musst du wohl zu O2 gehen, weil die einfach günstiger sind.Kommt für dich Der Blackberry Exchange infrage, oder nur die normale Webmail Variante?
Wenn du Exchange haben solltest, dann ist die Direct Push Lösung von Microsoft sehr gut, da fallen keine monatlich Push Email Kosten an, nur DAtenkosten. Und bei Exchange 2003 müssen nur kleine Veränderungen vorgenommen werden.Die 1000er Pakete von TM/VF sind schonmal gut, man müsste schauen, ob du dann in einen RV für deine Branche reinkommen würdest, und so evtl. noch Rabattierungen bekommst auf RV, Minutenpreise, Hardware etc.
Aber lass dich da mal in einem Business Point beraten
-
Es gibt noch ganz wenige EF81.
Diese kosten mit Xtra Card nur 29,95€!
Ihr müsst nur einen T-Punkt finden, der welche noch hat
-
Ab dem 6.8. gibt es einen neuen Tarif.
Call and Surf Start
Mit DSL 1000, Internet auf Minutenbasis. Die Minute für Internet und T-Festnetz kostet 2,9 Cent.
Monatliche kosten betragen 24,95€ -
Ab nächster Woche gibt es die Entertain Pakete auch als 16MBIT Variante.
Preisunterschied liegt bei 10€ zu den VDSL Paketen -
also sind es keine t-mobile geräte. Aber wie ist dann ein Garantieabwicklung über t-mobile möglich?
-
ich fand ihn echt spitze, sehr gelungen. Bin ich froh mir keinen Trailer angeschaut zu haben
-
hab ein problem, ich bekomme nicht alle meine mp3´s in die Bibithek rein, obwohl alle gleich auf der Speicherkarte gespeichert sind. Woran könnte das liegen?