-
Mahlzeit 
Mich wundert das es hier noch keinen Dittsche Thread gibt.
Ich liebe die Sendung, habe mir alle Staffeln gekauft. DAs ist echt anspruchsvolle Comedy.
Gibt es hier auch viele Dittsche Fans?
Am Anfang habe ich mir gedacht, was für ein Mist das sei. Aber von Sendung zu Sendung habe ich erst den Humor verstanden (Bin ein Bayer)
Leider kommt die nächste Staffel erst so November.
HAt sich jemand letztens Christansen angeschaut. Da war ein kurzer Dittsche Ausschnitt dabei (Jauch hat Hausverbot beim Ingo
)
Soll wirklich zum Christansen Sendeplatz, jetzt Dittsche laufen?
-
Je mehr leute kündigen, umso so bessere Angebote wird es geben.
Die Techniker haben ja alle bis zum 25. noch gestreikt. Die müssen noch sehr viel nachholen. Dauert bestimmt um die 8 Wochen alles nachzuholen.
-
DAs mit dem Geld zurück ist kein Problem bei T-Mobile. Auch wenn du falsche Nummer angegeben hast bekommst du dein Guthaben auf die richtige Nummer übertragen.
Kurz anrufen
Außer natürlich (das wird es wohl sein), die Falsche Nummer ist irgendein Provider, dann haste wohl pech gehabt
-
glaubt ihr an einen schnellen preisverfall, oder wird es ähnlich wie beim 8800 sein?
-
KW 36 kommt das gute Stück
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Gibt es schon irgendwo Bilder von der T-Mobile-Version (MDA Touch)?
die sieht genauso aus wie das orginal
-
auch nach dem aktionszeitraum sollen weitere aktionen folgen
-
Hier sind einige Geräte die kommen werden
MotoRAZR V8 - kw 28
Nokia 3109 - kw 27
Nokia 6120 - kw 28
Nokia e90 - kw 26
samsung e740 - kw 25
samsung u700 - kw 25
samsung f 330 - kw 31
SE K620 - kw 28
SE W580 - kw 27
wnw box 3 - kw 26
mda touch - ?
nokia 8600 luna - ?
-
ich durfte heute den MDA Touch testen und war echt angetan von dem gerät. Die Bedienung ist sehr intuitiv Nur bei office hat sich nichts getan Das könnte der ppc für die Masse werden Ich würde allein schon wegen dem preisunterschied zum iphone den mda touch nehmen
-
ist das nicht so ein laptop für entwicklungsländer? Wenn das Gerät in Deutschland erscheint wird es wohl viel teurer werden