Ich hab meins gerade in der Hand, fühlt sich gut (komisch) an. Habs mir in München abgeholt.
Soweit alles in Ordnung bei meinem Gerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab meins gerade in der Hand, fühlt sich gut (komisch) an. Habs mir in München abgeholt.
Soweit alles in Ordnung bei meinem Gerät
Sind das nun die letzten Geräte, oder gibt es noch haufenweise?
So, jetzt hab ich das Problem gefunden! Ich hab den Akkudeckel nicht gescheid angebracht
. Deshalb dachte ich das die Verarbeitung schlecht ist, aber jetzt sitzt alles Bombenfest
Super Handy! Jedoch hasse ich diese ganzen Fingerabdrücke
an die Besitzer der Ceramic Edition: Wie ist die Verabreitung bei euch? Vorallem die seitlichen Tasten?
ZitatSL45i neu wäre ideal
da schließ ich mich an!
Komisch, dass so viele Leute alte Geräte bevorzugen
Was ich Hammer finde: Im T-Punkt habe ich gestern den Akku gesehen, natürlich Orginal
Hallo,
hab ein großes Problem
Ich habe jetzt mein S68 Cermaic erhalten. Jedoch ist der Empfang ziemlich schlecht. Ich habe immer nur 3 Balken, egal weelcher Netzbetreiber (VF,D1,E+)
Handelt es sich hierbei um ein defekt am Gerät?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, am Hauptbahnhof (Schützenstr) gibt es ein sehr gutes Restaurrant, wo es sehr guten Wein gibt. Leider fällt mir der Name nicht mher ein
Stimmt es, dass es mal ein 8910i in anderen Farben gab (offiziell von Nokia)?
An die Bestandskunden: Ihr bekommt die neuen Leistungen bis zum 31.12. umgestellt, also nicht stundenlang mit Hotlines telefonieren oder T-Punkte abklappern ![]()