Es wird bei T-Mobile nicht erscheinen.
Aber wo ist das Problem? Frag doch einfach im Werbeforum einen Händler. Die haben fast alle Geräte
Beiträge von Bilo
-
-
Zitat
kommt bei T-Mobile als "MDA Dash"...
Nur für T-Mobile USA
In Detuschland nicht geplant (noch nicht, wer weiß)
Dafür kommt bald ein neuer Blackberry mit UMTS
-
So jetzt habe ich die Nase voll! :mad:
Das darf nicht wahr sein. Wohne in München und kann nicht mal VF UMTS nutzen. O2 wunderbar! D1 wunderbar! Aber VF?
Werde meinen Tarif kündigen.
D2 ist doch eigentlich der Führer bei UMTS. Leider bekomme ich davon nichts mit.
Obwohl ich in der Nähe des Siemens Werkes wohne habe ich nie richtigen Empfang. GPRS: 2 Balken!Ganz zu schweigen von HSDPA
-
Ich warte jetzt schon seit einer Woche, keine Nachricht, keine E-Mail.
Ist das normal? -
Ich hoffe bloß, dass der neue Treo nicht mehr als 300€ kostet. Dann hole ich mir sofort einen.
-
Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, O2 wird EDGE ausbauen, am Anfang nur Testweise. Danach soll entschieden werden, ob es flächendeckend ausgebaut wird.
HSDPA soll ab Januar 2007 in Großstädten verfügbar sein (hoffentlich schon mit größeren Bandbreiten) -
Nutze mitten in München UMTS mit VF im Indoor Bereich. Leider kommt es immer wieder zu abbrüchen und es gibt manche Zeiten (fast täglich abends( wo gar nichts geht. HSDPA hab ich nur ein bis zweimal gehabt, schade eigentlich.
O2 läuft ohne Probleme, genauso wie D1 -
Da hat wohl ein VF Shop zuwenig Kunden (Umsatz) und nutzt ein SMS-Tool um Kunden anzulocken
Schau doch da einfach mal vorbei, glaube nicht das das ein Fake ist -
Hammer! Die würde ja sogar 7,2 Mbit schaffen
Leider habe ich nur PCMCIA

-
Zitat
Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Novatel Broadband XU870 199,99
Ist das die mit 3,6 Mbit?