Ab sofort im T-Punkt:
Nokia 2610
Nokia E50
Web´n Walk Box Compact
Nokia 6070 Xtra Pac
Noch angekündigt für Oktober:
Samsung E900
EDIT:
Im Oktober kommt noch das Nokia N80 (wahrscheinlich Internet-Edition) - von T-COM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab sofort im T-Punkt:
Nokia 2610
Nokia E50
Web´n Walk Box Compact
Nokia 6070 Xtra Pac
Noch angekündigt für Oktober:
Samsung E900
EDIT:
Im Oktober kommt noch das Nokia N80 (wahrscheinlich Internet-Edition) - von T-COM
Wie ist die Qualität dieser Nokia Fälschung?
Sind die sehr viel schlechter als die Orginalen (Es sind doch gefälschte, oder?)
Passt nicht ganz hier rein, wollt aber kein neuen Thread eröffnen.
bei dem Banner Rechts oben von T-Mobile (hier im Forum) steht, dass man 960 frei SMS im Monat hat
Ist das ne Aktion, oder ein Fehler?
50€ monatlich und nur 30MB frei?
Oder habe ich was übersehen?
Wenn man alle kaufen würde und in verschiedenen Kleinstädten (Dörfer) hinstellen würde, könnte man ein eigener Netzbetreiber werden ![]()
Der Name: Village Mobile ![]()
Den Aufpreis gibt es nur bei den Datentarifen. Bei Sprachtarifen ist HSDPA Inside
Gute Nacht,
ich nutze das alles wie du es beschrieben hast (VF Zuhause Web mit Twin-Karte)
Läuft alles wunderbar, hatte selten Probleme bezüglich des Zuhausebereich
Lediglich ist die Verbindung nicht immer stabil (das ist aber normal)
Gleichzeitig nutzen ist möglich, jedoch mache ich es nicht (weger AGB´s bzw. nicht das dann was doppelt berrechnet wird)
Es gibt keine Eco Tarife ohne Laufzeit (nur die anderen), dafür erhälst du ja vergünstigte Paketpreise
Wenn du einen Eco nach drei Monaten mit einem Handy upgradest, so beginnt die Vertraglaufzeit mit 24 Monaten (sprich insgesamt 27 Monate)
Wenn du bei Verdi Mitglied bist geh doch in deren RV
Ich wohne sehr nah an der Bank, und die die am Schalter arbeitet, ist da schon seit Ewigkeiten.
Es geht mir ja darum, dass mein verlangter Auftrag nicht ausgeführt wurde
Zitatund Dein Urlaub dauerte einen Monat und kostete 500€
Genau das zehnfache war es bei mir
Zitat!Mußtest Du etwas unterschreiben oder ausfüllen? Ggf. hättest Du hier die Kontonummer prüfen können / müssen.
Ich musste nur meinen Pass zur Kontrolle mitbringen
MfG
Bilo