Beiträge von Bilo

    Geil fand ich ja folgenden Satz in der Mail zur Rückgabe


    Zitat

    Bitte bedenken Sie aber, dass wir nur bei dauerhaft niedrigen Retouren unsere sensationellen Preise halten können.


    :D

    Mein Ativ S habe ich gerade ausgepackt, Display sah gut aus, auf dem Deckel und am Chrom gab es Gebrauchsspuren die teils stärker waren. Kamera funktioniert nicht.


    Mir war schon fast von vornherein klar das es zurückgeht.


    Wie läuft der Rückversand? Im Kundenportal gibt es keinen Punkt dazu.


    Du meckerst bei einem Preis von 19,95€ :D


    Wenn der blöde DHL Mann nicht gleich immer wegrennen würde, hätte ich jetzt auch schon feststelln können, in welchem Zustand sich mein Ativ S befindet.

    Danke, dann muss ich wohl mit dem S-Pen an der Seite scrollen. Finde es schade, dass es nicht so tolle Notiz Apps wie auf iOS gibt.


    Ich habe fast alle ausprobiert, aber fast keines entspricht meinen Wünschen. Entweder zu lahm, oder zu umständlich zwischen Seitenwechsel und Schreiben. S-Note rendert mir zu oft neu, EZPDF ist umständlich zu blättern und schreiben, und Lecture Notes habe ich es nicht geschafft eine PDF zu importieren.


    Sowas wie Notability auf dem iPad wäre toll.

    Frank hast du schon mal Windows Journal ausprobiert? Für mich das beste, ohne verwirrenden Schnickschnack. Sehr einfache Oberfläche. Auch schnell und zuverlässig. Hat halt keine großartigen Synch-Funktionalitäten.

    mayday, du bist ja anscheinend der einzige mit mir der das Note hier besitzen. Weißt du, ob man bei der S-Note App ein festes Zoom-Level einstellen kann? Weil wenn ich immer mit zwei Finger Scrolle verstellt sich automatisch das Zoom Level, was nervend ist.

    Mensch Leute, jetzt bereue ich irgendwie meine Bestellung, habe das Ativ S bestellt, und mich schon sehr gefreut. Wenn ich dann aber so eure Beschreibungen lese denk ich mir das ich es ungeöffnet wieder zurückschicken kann.


    Für mich heißt B-Ware auch "Warehouse-Deal-Standard"