Hat Lenovo nicht auch ein Notebook im selben Design, sprich abnehmbaren Display präsentiert? ![]()
Beiträge von hsvrules999
-
-
Guten Tag, die Herren

ich habe total den Überblick verloren. Ohne Vertrag ist SAS milestone ja schon für 340 € zu haben. Ich kann noch einen O2 inklusivpaket 100 + 100 SMS gebrauchen. Was ist derzeit die geringste zu realisierende Zuzahlung - gerne auch mit Branding?
Ich würde gerne Zeitnah bestellen :top: -
Das lag auf der CeBit rum, sah echt gut aus :top:
-
Ich habe mal eine Mail geschrieben für das HD2 (t-mobile) mit zwei Verträgen aber ohne Internetpack M. Das ist auch das, was ich urpsrünglich meinte.
Auch kostenlos drin? :top:
-
Das bedeutet für ein HD2 also 243 Euro? :top: Wo lande ich mit noch einem weiteren o2 inklusiv 100? Brauche den Vertrag zweimal. Habt ihr einen Konfigurator auf der HP? Konnte keinen finden, will doch so gerne bestellen :top:
-
Ich habe aber das Gefühl, dass wir eh noch ewig auf das 5235 warten müssen. Was soll das frag ich mich? Überall ist es auf der Hp, nur in Deutschland nicht. :mad:
Kommt es am Ende gar nicht nach D?
-
-
Hi,
ich bin von der aktuellen Comes with Music Geräten nicht begeistert. Daher würde ich den Service gerne auf einem anderen Gerät nutzen. Ein einzelner Coode ließe sich ja bei Ebay ersteigern. Für welche Geräte kann ich einen solchen Code nun benutzen?
Wenn es ein Handy in einer cwm-Edition gibt, müsste der Code doch auch mit einem normalen Geräte funktionieren, oder? Oder geht es am Ende mit jedem Nokia? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
-
ging bei mir zeitweise gar nicht, zumindest mit firefox. probier einfach mal google chrome, damit lief es bei mir super;)
-
Wann dieser Knaller zünden soll weiß Nokia scheinbar selber nicht. Der Support konnte mir nicht helfen:(