Bekomm ich auch ein Angebot mit o2 Inklusiv 100 +100 Sms oder Mymtvmobile? Würde gern gleich abschließen :top:
Beiträge von hsvrules999
-
-
Hatte an Internet-, Festnetz- und SMS-flat gedacht. Dazu evtl. noch die 50 Minuten..
-
An die Händler,
ich habe bereits mein Traumhandy, suche nur den richtigen Tarif. Mein Base ist da schon ziemlich weit vorn. Ideal wärs, wenn ein Ipod touch dazu günstig zu haben wäre :top: Ich wollte gerne bei der 3 für 2 Aktion mitmachen, die noch ein paar Tage läuft.
Anyone? :o
-
Hallo,
seit meinem 2G nervt mich alles, was keinen Apfel hat
Von der Leistung her reicht mir ein Iphone 3G ohne S aber total. Gibt es noch eine Möglichkeit dieses zu beziehen? Günstig als Prepaid oder sonstwas? Ich dachte mir, wenn ich die Antwort bekomme, dann hier :top:Ich freue mich auf Tipps.
-
Ich bin doch wohl nicht der erste, der ein Iphone reparieren will :confused:
-
Guuuten Abend,
es ist folgendes. Von einem Freund könnte ich ein Iphone 3G geschenkt bekommen, dass allerdings schon so einiges mitgemacht hat. Das gesamte Displayglas ist gesprungen und hat teilweise "Löcher" bis auf das eigentliche Display und in dieses hinein. Dazu ist die Rückseite (standartmäßig) etwas mitgenommen. Fotos kann ich machen, wenn ich das Gerät hier habe. :p
Ich denke Display, Touchpad und Glas sollten getauscht werden. Bei Ebay bietet ein Mensch diesen Service für 49/79 Euro an (wenn wirklich alles kaputt ist). Ist das ein gutes Angebot? Geht es günstiger wenn ich die Teil selbst beschaffe und bastle. Hab da etwas Erfahrung. :top:
Evtl. würde ich gerne das Backcover austauschen. Was würde das kosten? Wirklich auch 80 Euro?

Hätte ich nicht sonst auch die Möglichkeit das 3G so Apple zu geben und "reparieren" zu lassen? Es dürfte ja ein "neues" Gerät für ich geben? Kostenpunkt wären dann so 210 €.
Ich freue mich auf Einschätzungen.

-
Önnen freie Händler eigentlich auch die 50 Minuten irgendwie in den Vertrag einbinden? Oder das NUR über die original Homepage, so ganz ohne Subvention?

-
Hi,
ich gab gestern in der Werbung des Jugendsenders :o folgenden Tarif präsentiert bekommen:
- Internetflat (150 MB ungedrosselt)
- Sms-Flat
- bei Onlineabschluss 50 Minuten in alle Netzefür, für mich, unglaubliche 14,95 € / Monat.
Informationen:
Ist das etwa nichts? Bekommen Händler für sowas noch Subventionen? :p
-
Geht das auch auf ein Netzbetreibergerät? :top:
Edit: Kann man das Handy also unumständlich entgiften? Wie weit wirkt sich ein (Vodafone) Branding bei Android denn aus?

-
Neuer Preis für das Milestone im Mai? Vielleicht NB und ohne Internet Pack M? :top: