Hallo,
tolle Aktion! Bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein? Werden sich die Konditionen im neuen Jahr verschlechtern? :p
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
tolle Aktion! Bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein? Werden sich die Konditionen im neuen Jahr verschlechtern? :p
Gruß
Hallo,
Gruß
Hallo,
Gruß
Hallo,
Gruß
Hallo,
wenn du wirklich aus "Hamburg" kommst lohnt sich derzeit ein Besuch bei Saturn (MÖ oder Poppenbüttel). Dort gibt es die JBL On Time 200P für unschlagbare 129 Euro (Internetpreis: 135 + Versandkosten). Ich habe sie gestern erstanden und bin vom Sound schlichtweg begeistert.
Meine richtige Stereoanlage hat Rente. ![]()
Wichtiger Vorteil: Das JBL-system hat ein Radio integriert. Ansonsten muss man zu JBL nicht viel sagen, denke ich.
Sorry, langsam geht mir dieses Anti-*******-Gerede derartig auf die Nerven. Klar, manche Schnäppchen sind geklaut. Aber bei weitem nicht alle. Dieses zum Beispiel.
:top:
In diesem Fall war es schlichtweg so, dass Telefon-Treff "geklaut" hat. Woher soll die Info denn sonst kommen? Ist also doch ein Geben und Nehmen. Und scheinbar sind viele von euch auch oft bei der "Krokofarm" unterwegs. Immerhin kommen alle sofort drauf.
Was solls. Ich habe dank besagter Seite ein Sony Vaio P für 299 Euro erstehen können. Dazu kommen jetzt Karten für die Cebit. Wenn man ehrlich sind, waren das schon Ausnahmen. Normalerweise sind Angebote nicht sofort kaputt, wenn sie bei ******* gepostet werden. Siehe z.B. das Angebot zum Nc20 von Amazon.
Zu guter letzt: Seht ihr, wieviele User auf den einen einhacken, der fragte, ob die Tickets übertragbar sind? Als wären alle so.
Ich mag TT lieber aber am Ende ist es mir egal, woher ein Schnäppchen kommt. Geld sparen ist immer schön. :top:
EDIT: Find die Sterne jetzt mega lächerlich...
Cebit ist nicht mehr aktuell.
Naja, für etwas Telefon-Treff, Chatten und meinetwegen 2 Youtubevideos im Monat werden die 200 MB schon reichen. Bin vom G1 auf's Iphone 2G umgestiegen. Mehr als 10 Mb kommen da im Monat nicht mehr rum. ![]()
Lohnt sich das Surfen am Netbook eigentlich? Speed im Vergleich zum Wlan? Baut sich eine Seite schneller auf als per Gprs am Iphone? ich konnte kein Testvideo finden. ![]()
Danke für die superschnelle und qualifizierte Antwort! Edit: Antworten
:top:
Zweitrangig aber interessant: Darf ich das denn?
o2 hat ja immerhin auch den Surfstick. Oder sollte ich einfach nicht erläutern, warum ich die Multicard benötige. :p
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage, die ich gerne von euch bestätigt hätte :top:
Derzeit nutze ich ein Iphone mit einem O2 Inklusive 100 Vertrag und dem Internet Pack M. Ich habe bereits gelesen, dass es kein Problem ist, diese Flat auch in einem anderen Gerät zu nutzen.
Allerdings ging es im anderen Thread um ein anderes Handy. Bei mir soll es jetzt ein Netbook sein. Genauer gesagt ein Sony Vaio p11z. Dieser hat bekanntlich einen Umts-Karten Slot. Daher würde ich am liebsten eine Multicard beantragen und lustig lossurfen. ![]()
Steht meinem Vorhaben etwas im Wege?
Kurze Frage am Rande: Dürfen beide Karten gleichzeitig online sein? Oder muss im Iphone z.B. der Flugmodus aktiviert werden? :flop: