By the way.. Von einem Händler sollte es schon sein. So viel Vertrauen bringe ich den Meisten, die ich nicht kenne, nicht entgegen;)
Beiträge von hsvrules999
-
-
Naja,
schauen kann man ja trotzdem mal.:) Wie ist eigentlich derzeit die Lage in Großbritanien, speziell England? Gilt das Pay & Go angebot noch? Ein neues 3G 8Gb käme derzeit auf 390 Euro, für mich vertretbar.
Könnte nämlich demnächst in London sein. -
Verdammt, von dieser Aktion habe ich nichtmal richtig Notiz genommen. Ähm, es gab doch mal diese "Geheimtipp" Seite für Iphones ohne Vertrag. Radio irgendwas..? Meine Shcmerzgrenze liegt nämlich bei 450 Euro, die muss doch unterboten werden können :top:
-
Hallo,
ich habe bereits einen guten Vertrag, nur fehlt mir das Iphone. Nun frage ich mich, welche die günstigste Alternative ist, ein neues 3G abzugreifen.:)
Vorneweg: Den ein oder anderen Abverkauf wird es wohl geben? :top:
Prepaid oder ohne Vertrag ist mir eigentlich egal. Handytick will 498, Blau.de 545 und Saturn 499. Geht da noch was?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
-
Iphone 3G bei Saturn in der Hamburger Innenstadt als Prepaid-Pack für 499 Euro finde ich durchaus erwähnenswert :top:
-
Hallo,
eine kurze Zwischenfrage, für die sich kein Thread lohnt.;) Wo schicke ich ein Online erworbenes G1 ein? Ein T-punkt wird sich ja nicht verantwortlich fühlen. Muss das Gerät dann direkt zu HTC? Es heißt ja T-Mobile G1..
Kurz zum Fehler: Der Akkudeckel schließt einseitig nicht. Hat er nie vernünftig, was starkes Knarzen zur Folge hat. Wollte das ganze erledigen bevor die Beweislastumkehr eintritt;)
MFG
-
-
Bei mir war es wohl das f480 aus der ThePhoneHouse "Aktion" kurz nach Weihnachten 2008. Habe es kürzlich fairerweise zum gleichen Preis hier verkauft. Damals war es gut und gerne das doppelte wert. :top:
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte nun doch ein Iphone. Ausziehen werde ich mich damit bis auf die Haut;) Was genau gemeint ist?
Ich biete mein Google G1 (in weiss, vernünftiger Zustand) uns meinen Ipod Touch der ersten Generation an, der besonders den Abschied vom Iphone erleichtern soll;)
Was suche ich? Da ich meiner Meinung nach ein recht großzügiges Angebot gemacht habe, suche ich ein vielleicht neues 3G oder ein anderes Iphone in fastt perfektem Zustand. Sonst wäre auch ein Tausch nur des G1's gegen ein Iphone vorstellen :top:
Ich bin die nächsten drei Wochen im Urlaub und werde nur sporadisch auf Mails antworten können. Daher wollte ich erstmal Angebote sammeln.
Interessenten bekommen dann selbstverständlich auch Fotos!
Mit freundlichem Gruß
-
Ich finde das k700i bei Ebay für 39 Euro auch nett. :top: