-
Hallo,
ich bin mittlerweilde dem Verzweifeln nahe und denke, dass nur ein Team von geschulten Spezialisten mir helfen kann. :top:
Ich bin derzeit auf der Suche nach "meinem" Kleiderschrank. Ein ordinärer Schrank ist mir allerdings zu langweilig. Daher möchte ich ein Blocksystem. Kennt jemand diese hohen, abgerundeten und weißen Quader, in denen in manchen Geschäften die Kleidng ausliegt?
Genau so etwas suche ich. Etwa zehn an der Zahl zum stapeln.
http://www.moebel-eins.de/shopart/0526.htm
So etwas in weiß, abgerundet und in höher?
Ich habe leider keinen Ansatz, wo ich noch suchen soll. Über einen Tipp würde ich mich verdammt freuen. :top:
-
Super schnelle Überweisung, super netter Kontakt:
Michbob
:top:
-
Hallo,
ich suche gerade das oben genannte Modell. Anscheinend läuft die 80GB-Version langsam aus? Preise um 140 Euro, wie vor ein paar Monaten, sind nicht mehr zu finden.
Hat jemand von euch eine gute Idee? Vielleicht irgendwas refurbishedes?;) Mir laufen mittlerweile zu viele Kiddies mit dem Ipod Touch rum..
Ich hoffe auf euch :p
-
Hallo,
ich bin einer der Glücklichen, die von dem Preisfehler von ThePhoneHouse profitieren konnten. :top:
Allerdings habe ich das F480 selber nur ca. einen Monat genutzt. Anschließend kam mein Google G1 bei mir an. 
Da ich es nicht sehen mag, wie ein topaktuelles Handy bei mir alt wird, biete ich es nun zum Selbstkostenpreis zum Verkauf an. Die Ansage lautet somt 140 Euro.
Das Handy kommt nahezu ohne Gebrauchsspuren (Fotos folgen im Laufe des Tages) und mit dem kompletten Zubehör. :top:
Da ich Handytechnisch bestens versorgt bin, kommt ein Tausch für mich nicht in Frage. Ein Netbook könnte allerdings evtl. von interesse sein. 
Ich freue mich auf Interessenten:)
-
Hallo,
ich bin immernoch dabei, mir zu überlegen, ob es nicht doch ein Netbook werden soll. Ein gutes Angebot würde meine Entscheidung wahrscheinlich schnell positiv beeinflussen. :top:
Viele EEE Pc's wurden vor einiger Zeit bekanntlich für ca. 200 Euro/ Stück bei Ebay rausgehauen. Gibt es noch vergleichbare Angebote? Oder welcher ist der günstigste Vertreter der kleinen Notebooks mit Windows Xp und einem Gigabyte Arbeitsspeicher?
Besonderes interessieren tut mich auch das Hp mini note 2133.
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. 
-
Hallo,
Da die frage auch mit dem mailprogramm des g1 zutun hat, poste ich sie einfach hier;)
Ich habe einen bug (wahracheinlich bin ich nur unfähig) gefunden, von dem ich einfacht nicht glauben kann, dass er existiert. Aber wo zu hölle, kann ich eine mail beantworten? Ich finde keine option "antworten" oder ähnliches. Bisher muss ich immer eine neue mail verfassen und mir die mailadresse merken. Wer kann mir auf die sprünge helfen?:)
Ps: mit gem g1 geschrieben, bitte keine beschwerde ob der fehlenden groß- und kleinschreibung;)
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich finde das passt hier;) folgendes problem: ich nutze ein google g1 und das internet pack s (ich dachte das würde reichen, tat es eigentlich auch). Leider wollte mein handy das cupcake unbedingt über 3g laden. Somit wurde mein pack gesprengt. Da ich keine große lust habe, alle folge mb zu bezahlen dachte ich mir: vielleicht ist ja ein wechsel in den neuen, eh lukrativen, tarif internet pack m möglich.
Soviel zur lage. Leider schien mir die Frau im chat nicht sonderlich gut informiert. Daher die frage an euch: gibt es euch bekannte fälle, in denen rückwirkend gewechselt werden konnte? O2 würde durch den hhöheren paketspreis in meinem fall sogar gewinn machen.
So.. ich hoffe auf antworten=)
-
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
3. Das die Geschwindigkeit gedrosselt wird bedeutet, dass es keine Flatrate ist? Eine Flatrate bezeichnet einen Pauschaltarif. Einen festen Preis für eine Dienstleistung, in diesem Fall Surfen im Internet für 10€ mtl.!
Hallo,
ich glaube hier geht es um keine Drosselung der Geschwindigkeit. Vielmehr hat das Pack M nur 200 freie Megabyte. Danach kostet es extra. Eine Flat würde unbegrenzten Zugang bedeuten. Das ist das Problem vieler User
(nicht meins, ich denke 200 Mb reichen.)
Ein kurzer Vergleich: 200 Freiminuten im Monat werden auch nicht als Telefonflat beworben.