-
Hallo liebes Ashop.tv-Team,
ich dachte hier erreiche ich euch wohl am schnellsten. Ich habe diesen Vertrag bei der ersten Aktion (muss dann wohl März gewesen sein) abgeschlossen. Bisher bekam ich noch keine Rechnung. Wie auch immer. Werden die 100 Frei SmS irgendwo angezeigt? Der Tarif hat den normalen Namen.
Wie "Mekrt" o2, dass ich eine Sonderbehandlung erfahre?
Auch soll das Minutenpaket ja in den ersten 6 Monaten aufgestockt werden können. Wie mache ich das?
Sorry, für die leicht verwirrten Fragen. :top:
-
Hast du es mal über den appmanager (market) versucht? So konnte ich chomp sms, das seit dem updat auch nur noch fehlermeldungen liefert, deinstallieren.
Hoffe geholfen zu haben!;)
-
So, ich habe mein Cupcake. :top:
Jetzt habe ich par tout keine ahnung, wie ich die Köpfhörer (a2dp) anschließen kann. Any Hints?
Danke. :top:
-
Hallo Freunde;),
Jetzt habe ich mich doch verbrannt. Ich nutze ein google g1 mit einem o2 inclusiv 100 und dem Internet pack s. Bisher bin ich mit den 30 mb auch immer ausgekommen. Danach hatte ich einen riegel vorgeschoben. Leider hat sich das Programm "Nettraffic" das maximale volumen nicht gemerkt.
Diesen monat hatte ich dir internetverbindung nicht mehr getrennt, aus leichtsinnigkeit, dass wohl nichts passieren wird. Als ich gestern meine verbindungen ansah traf mich fast der schlag. 70 mb! Klingt nicht viel, iist aber nicht durch mein paket abgesichert.
Nun die frage: bleibt es bei folgekosten von 50 cent pro mb? Die 20 euro bringen ja keinen um. Könnte man evtl. Auch mit o2 in verhandlungen treten und nachträglich das pack m mit 200 mb aktivieren?
Ich hoffe auf etwas hilfe=)
-
ganz genau wie bei mir. dann kann es so lange ja nicht mehr dauern. Ein paar Eindrücke von mir werden folgen. :top:
-
Ganz vergessen: du nutzt ein komplett deutsches gerät? Mit tmobile?
"MFG
-
hallo,
ist bekannt wann das update zu wem kommt und warum? ich für meinen teil kann es wirklich kaum noch erwarten.
hsv olee=D
-
Für alle, die es, wie ich, noch nicht wussten: Das Cupcake - Update kommt ganz offiziel im Mai. Hoffentlich am Anfang;) Alle Infos finden sich auf der T-Mobile Seite:
http://www.t-mobile.de/g1/software-update
:top:
-
bin ich blöd? Immer wenn ich "Android Cupcake" gegoogelt habe kam ich zu Berichten von September 2008 bis Februar 2009. Trotzdem vielen, vielen Dank :top:
-
hallo, ein neuer beitrag von meinem g1 aus;)
Bisher habe ich mich von diesem ganzen flashen fern gehalten - ich habe aufs cupcake gehofft. schliesslich sollten wir nicht länger als bis ende april warten müssen. und da sind wir fast. dennoch gibt es noch keine spur von dem update. hat da jemand mehr infos?
ps: wie heißt nochmal das tool um die tastaturbeleuchtung auszustellen?