Ganz kurze antwort, bin mit dem g1 unterwegs;)
Wenn du dich einloggst kannst du auf Menu drücken. Dort kannst du apns (zugangspunkte) auswählen und neue hinzufügen. In deinem fall den von simyo:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz kurze antwort, bin mit dem g1 unterwegs;)
Wenn du dich einloggst kannst du auf Menu drücken. Dort kannst du apns (zugangspunkte) auswählen und neue hinzufügen. In deinem fall den von simyo:)
Hallo,
ich habe Meebo für mich als besten Instant Messanging client auserkoren. Soweit, so gut. Das erste was mich aber jetzt beunruhigt: Angeblich wird jede Nachricht über den vorinstallierten Client als Sms abgerechnet? Das ist bei Meebo aber doch wohl nicht so? ![]()
Und zweitens: Ich hatte die fixe Idee, die Handynummern meiner Freunde bei Msn zu speichern. Dann müsste ich doch "umsonst" Mittelungen über Meebo versenden können? ![]()
Ich hoffe, jemand kann Licht ins Dunkle bringen :top:
Hallo,
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines google g1. Ich habe weiter einen o2 vertrag mit dem internet pack s. Dieses enthält 30 inklusiv megabyte. Da meine freisms begrenzt sind habe ich mir überlegt ob es micht möglich wäre über das internet ein paar sms zu verschicken, ähnlich zelfi sms:)
Wichtig wäre mir, dass der empfänger keinen unterschied zu einer normalen sms (zB in Form von werbung am ende..) bemerkt.
Gibt es da etwas?
Ich freue mich über jeden tipp;)
Sorry, aber ich habe das gefühl, dass das g1, von dem ich gerade schreibe, hier ziemlich verteufelt wird. Ich selbst habe nur einen kleinen datentarif (30mb) und bin recht zufrieden. Meist surfe ich zuhause in meinem wlan, so wie jetzt. Dafür braucht es ja keinen tarif. Und für unterwegs reichen die paar mb, wenn ,am seiten wie youtube meidet;)
Noch ein wort zu den programmen: wie bereits erwähnt wurde, sperrt apndroid alle zugänge aber nicht fas wlan. Perfekt abgerundet wird das bild durch nettraffic. Diese software (kostenlos im market) zeigt an, wieviele daten du während der sitzung und insgesamt verbraucht hast.
Mit diesen beiden programmen lässt sich das g1 doch recht gut bändigen:)
Für dich und alle anderen, die noch Hilfe bei der Farbentscheidung brauchen.
http://www.android-hilfe.de/me…ile-g1-weiss-schwarz.html :top:
Meins in weiß kommt hoffentlich bald.
das gabs wirklich zu dem Preis? :eek:
Seit irgendeiner Version des K750i.
Perfekt:D Könntest du vielleicht kurz nochmal die Vor- und Nachteile der neuen Firmwareversion bekannt geben? Evtl. in einem seperaten Thread?
Denkanstöße: Quickoffice, Bluetooth, Tastatur etc :top:
Naja, ich habe etwas geforscht und A2DP wird definitiv kommen. Laut einem Bericht in diesem Forum kann man ja auch die Android 1.5 Firmware des Magic auf dem Gerät laufen lassen. Und da soll Stereo Bluetooth integriert sein.
Ergo: Hoffen und auf's Cupcake warten :top:
Dich begeistern Magnete?