Beiträge von hsvrules999
-
-
Noch kurz zur funktionsweise: kapazitive Touchscreens reagieren auf die körpereigene Elektrizität. Daher gehen nur Finger, keine Stifte. Das sehe ich allerdings kaum als Nachteil an. Vielmehr nervt es im Winter wenn man Handschuhe trägt. Lustigerweise sollen manche Lederhandschuhe auch kapazitive Touchscreens bedienen können. :top:
Naja, eigentlich wollte ich mich zur Handschrifterkennung äußern: Welches Gerät, dass einen so zuverlässigen Touchscreen hat braucht eine solche. Ich weiß nicht ob ein geübter Tipper auf der Iphone Tastatur nicht jeden Stylusabhängigen abhängt?

Fazit: Bitte keine resistive Touchscreens mehr. Das Lg Renoir von meinem Vater nervt mich zu Tode.

-
Leute, ich komme nicht von Logitel und muss auch zugeben, dass ich bei der Konkurrenz bestellt habe.
Aber das ist sekundär.
Diese ganzen Gebärden und Beschwerden konnte ich erst noch verstehen - da ging ich von mindestens einem Logo auf dem Gerät aus. Aber wie es schein ist es wirklich nur das Menue. Und deswegen wird hier so ein Stress gemacht? Wie Logitel schon richtig gesagt hat, das Update wird kommen. :top: Und wen das alles so sehr stört: Entbrandet es doch selber..Davon mal ganz abgesehen: Ihr habt das Gerät für satte 100 Euro weniger als bei der Konkurrenz bekommen. Das ist unschlagbar. Erstens, warum regt man sich dann noch auf. Zweitens, mal ganz banal gefragt. Woher soll der Preisunterschied denn sonst kommen? Ich bin mir sicher, dass Logitel keine 5800 XM am Fließband produziert und daher solche Preise anbieten kann.
Kollegen, also echt.
Verständnislose Grüße

Edit: Habt ihr vergessen, dass ihr diesen Vertrag direkt bei o2 nicht bekommen hättet? Und dann wahrscheinlich ca. 10 Euro Hardwareoption plus 50 Euro für das 5800 bezahlt hättet. Das Angebot ist eins der besten, die ich bisher erleben durfte. Macht doch nicht alles kaputt, bitte.

-
Da hab ich doch meine Mails nicht ausführlich gelesen. Steht alles drin. Top Service von Ashop.tv :top:
-
Sorry, aber für den Preis bekommst du auch einen einfacheren Mp3-Player mit dem Speicher aus Deutschland. :top: Ich hatte auch mal ein Chinading und bin an der Menueführung verzweifelt.
Glaub mir, mit einer Hand bedienen ist da nicht.

-
Hallo, ich habe bei meiner bestellung den ausgehandelten rabatt beim g1 als "tt-bonus" deklariert;)
Frage an alle: ich habe alles ausgefüllt und überwiesen. Jetzt kommen wohl die unterlagen, die ich ausfüllen muss per postident? Und dann von mir erst per fax und dann per post wieder zu ashop.tv?
Grüße
-
Hallo,
kurz zu den Vorraussetzungen: Ich habe ein frisches Lg Renoir und benutze auf meinem Pc Outlook 2002 und verwalte damit meine Kontakte und Termine.
Ich möchte meinen alten, noch dezent in schwarz und weiß gehaltenen, Pda endlich in Rente schicken. :top:Nun kommt in meinen Augen der Hammer. Ich bekomme es nicht auf die Reihe, das teure, schöne neue LG Gerät zu einem Synch mit Outlook zu bewegen? Geht das überhaupt? Und wenn ja, gibt es eine Anleitung oder ein Howto? Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. :mad:
Über den ein oder anderen Tipp würde ich mich sehr freuen!
-
Hallo,
ich habe noch vor zu bestellen. Die Frage ist nur, wann das geschehen muss und bis wann dann die Unterlagen da sein müssen.
Hier wird das Internet Packet samt Sms angesprochen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=395725Danke für die schnelle Antwort. :top:
-
Hallo,
kurze Zwischenfrage: Bis wann braucht ihr eure Unterlagen? Die gehen ja per Mail. Bin mi rnämlich ob der Farbe des Google G1 noch unschlüssig;)
Achja, sind die 50 Internet Sms auch bei dem "Internet Pack S" dabei?
Ps: Den Preis hatte ich ja mittles "TT-Bonus" auf 139 Euro runtergehandelt. Nun möchte ein Freund den Vertrag evtl. mit mir abschließen? Geht noch etwas am Preis oder ist die Schmerzensgrenze erreicht? :top:
-
Hi leute, ich habe mal eine frage bezüglich der farben des geräts. Ich bin nämlich am überlegen ob schwarz oder weiß. Einen eigenen geschmack habe ich, mir geht es um die verarbeitung;) das schwarze sieht nicht ganz so gut aus, scheint aber besser verarbeitet. Das glossy des weißen gefällt mir nicht so. Ist die verarbeitung wirklich schlechter? Wie sieht es eigentlich mit fingerabdrücken aus? Ein paar infos würden mich freuen:)