-
Jungs, ohne den ganzen Thread zu lesen: Ist Flash im Browser nun möglich? Adobe hat es ja schon gezeigt. Zuhause im Bett würde ich doch gerne z.B. verschiedene Prosieben Sendungen auf der Homepage sehen. Oder Serienstreaming. :top:
Lange Rede, kurzer Sinn: Geht das nun?
-
moment, ich steh auf dem Schlauch :p
Wenn der Preis gemeint ist, dann soll die Richtung nach unten. Naja, was ist machbar? Ich denke 100 Euro Zuzahlung ist evtl. unrealistisch? Sagt an, was geht. Per Pn (dann verpetz ich auch nix) :p
-
Hallo,
ich suche zu obigem Tarif das Google (T-Mobile) G1. Ist eine Zuzahlung von 149 Euro irgendwie zu unterbieten? Meinetwegen kann der Tarif auch von einem Provider sein. Solange ich die 100 Minuten und die 100 Sms bekomme. :top:
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ist auch das Internet Pack S buchbar? Die 30 Mb reichen mir locker. Auf der Hp von o2 wird dieses Pack gar nicht mehr beworben. :flop:
-
Netbooks? Google G1?
Wäre auch eine Liste mit ein paar verfügbaren Geräten möglich? :top:
-
@ gonzo: Auf der Seite ashop.tv gibt es einen Mixer, der genau deinen Vorstellungen entspricht :top:
-
Hallo,
top Angebot! Ich bin schwer am überlegen, mir doch mal einen Vertrag zu sichern. Wie lange wird die Aktion noch gehalten werden können? :top:
-
So, ich probiers mal auf die freundliche Tour und unterdrücke, dass es mir gewaltig auf die Eier geht, dass hier ständig jemand was zu meckern hat. Man will ja keine Diskussion vom Zaun brechen. :top:
Der normale Kreislauf eines elektronischen Produktes verläuft so: Teuer, da neu - günstiger, da nicht mehr so neu - billig (und das ist der Punkt, der mich grade interessiert), da die Lager für ein neues Produkt geleert wird - wieder teuer, da das Produkt nun rar ist. An diesem Punkt ist der Markt nun. Gut vergleichen kann man das z.B. mit Apple Produkten (die "Lampe")
Ist es dann, im Bezug auf obigen Threadstart, nicht logisch, dass ich eine Art Restposten Suche? Einen Shop, der im Stadium der Lagerräumung ist? War das ganze wirklich nicht zu verstehen? Vielleicht einfach nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. :top:
-
Hallo,
nachdem ich den acer aspire one getestet habe war ich schwer ernüchtert. Den Plastikbomber mochte ich nicht. Also flink zurückgeschickt. Problem: Ich bekam mein Geld erst nach 4 Wochen heute wieder. Das 2133 von HP, in das ich mich in der Zwischenzeit verliebt hatte, stieg in seinem Preis von tollen 230 Euro auf 270 Euro an. Das Ganze begeistert mich natürlich eher weniger :flop:
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem guten Angebot.
Es geht um folgende Konstellation:
1,6 Ghz VIA Prozessor
1 Gigabyte Arbeitsspeicher
120 Gigabyte Festplatte
Windows XP Home Edition
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für dieses Netbook?
:top:
-
Irgendwo hier steht doch, dass es zwischenzeitlich mal was anderes und dann wieder den ipod gab? Kommt der wieder? An die Orakel hier