Beiträge von hsvrules999

Danke für deine Unterstützung dixijo :)

Nitpicker:

1) Bin ich mir meist sehr sicher, bevor ich "Antworten drücke"
    2) Solltest du bedenken, dass auch du nicht perfekt bist und mal einem Irrtum unterliegen könntest;)

3) Sind in der Tat die meisten Geräte nur mit Netlock versehen (was meinst du, woher die ganzen w810i mit Nelock (usw.) bei ebay herkommen).

4) AXELCHEN:D

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Um zu wissen, was man nicht weiß, muss man erst einmal wissen, wie begrenzt das eigene Wissen ist.

Möchtest du mich damit angreifen?? Glaub mir mal, dass ich mich lange und oft genug mit Prepaidhandys auseinander gesetzt habe, um eine solche Aussage treffen zu können!

Hallo,

ich würde mein braunes k800i gerne gegen ein w200i tauschen. Leider lässt sich das k800i nicht mehr einschalten;) Kenne mich aber nicht so sehr aus damit, und habe nun doch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen. Könnte gut sein, dass das Handy einen Wasserschaden hat, der sich durch ein Bad in reinem Isopropanol beheben lassen sollen.:top:

Interesse habe ich auch an:

- 6230
    - rokr e1
    - v3i
    - e770v
    - e770

e
    t
    c.

Würde evtl. auch draufzahlen:)

Freue mich auf viele Angebote

Hallo,

bevor jemand nörgelt "ruf da doch an";) muss ich sagen, dass da um 22 Uhr keiner mehr rangehen wird und ich da morgen gerne auf meinem Weg zur Arbeit vorbeigehen würde.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe ein w880i auseinandergenommen, wobei 3 Schrauben zerstört wurden, d.h. sie lassen sich nicht mehr richtig drehen (vom Fachmann allerdings zu entfernen, die Uhrmacherin schafft es immer wieder). Da nur noch eine Schraube zu 100% funktioniert müssten die anderen drei (von denen zwei noch stecken)ausgetauscht werden. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Schrauben im Service Point austauschen lassen und was kostet das? Gibt es da Erfahrungen? Bei Gerry Mobilfunk würde ich 5€ für die Schrauben bezahlen, die ich wohl auch noch zerstören würde (mein schraubendreher ist wohl ein :flop:).

Würde mich über die ein oder andere Einschätzung freuen :top: