Ich fleddere nochmal etwas an der Leiche und hole den Thrad hoch:top:
Sasha, hast du evtl. noch ein w950i, das du nicht mehr brauchen kannst? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fleddere nochmal etwas an der Leiche und hole den Thrad hoch:top:
Sasha, hast du evtl. noch ein w950i, das du nicht mehr brauchen kannst? :top:
Ich bin mir doch sehr sicher, dass er Sar-Wert des Motorola l6 nach einem Softwareupdate (oder einer neueren Version) stark in die höhe gegangen ist. Aus diesem Grunde findet man auch zwei werte zu diesem Gerät :top:
Jetzt auch verkauf für 40€ all incl.
Bei uns (Hamburg) kostet das 6300 nur 99€ :top:
Samy Deluxe, seeehr gut:)
Ich habe aus einer Simpsonsfolge (Bart und Lisa wollen ihr Taschengeld):
ding, ding, ding, ding, ding
Homer:
Der Eismann, der Eismann kommt ![]()
Wird im Handy gespeichert. Das Rücksetzten ist entweder nicht möglich oder illegal...
Hallo,
suche ein Motorola e1000. Bitte alles anbieten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Weil es, wie bereits mehrfach erwähnt, noch niemanden gelungen ist auf das ROM selber bzw. denn Bootloader zuzugreifen und ohne das gehts halt einfach nicht.
Jetzt mal im Ernst: Das Handy ist schon soweit "aufgeknackt", mich wundert da einfach nichts mehr:) Das Handy hat halt diesen Faktor, wie auch das Sx1 hatte, das es für Hacker und Programmierer interessant macht :top:
Warum sollte es nicht möglich sein das Ganze zu packen? Das n95 ist einfach seiner Zeit vorraus und wird, genau wie das sx1, ordentlich bespielt werden:)
die hast du dir selber gegeben;) du hast einen duo vertrag abgeschlossen und bekommst daher auch zwei nummern:)