Beiträge von hsvrules999

War ja klar, dass sowas kommt:flop:

1) habe ich sehr wohl den Titel des Threads gelesen. Aber wie meinst du bin ich auf eben diesen gekommen? Richtig, auch das w950i wird hier diskutiert und es gibt auch Offerten von händlern. Nicht immer NUR am Threadtitel orientieren, sondern auch mal lesen.

2) Beschwerst du dich, dass ich mein Anliegen zu oft gepostet habe? Ich habe genau einen thread eröffnet und hier nachgefragt, da nicht jeder Händler in jeden Anfragethread reinschaut. Und dass ich nicht jedem Händler eine Mail geschrieben habe, tut mir leid. Aber da man nie jeden erwischt ist ein Thread der sicherere Weg. Außerdem können so auch andere User ein gutes Angebot (aus einem Shop u.a.) posten.
    Zu guter Letzt: Wenn du dir, wie es anscheinend der Fall ist, meinen Usernamen gemerkt hast musst du ja nicht jeden meiner threads lesen? Dazu gibt es doch den "ignore" button ;)

3) Jaaa, ein Sammelthread ist natürlich immer die Lösung. Woher weiß ein Händler ob erneut nach einem Angebot gesucht wird oder, ob nicht nur noch schnell eine ergänzende Information gegeben wird. Meinst du, die haben jedesmal lust sich einzulesen?

Jetzt wo ichd as schreibe fällt mir auf, dass du doch der bist, der immer nach irgendwelchen Ericsson Modellen schreit. Davon habe ich schon zig threads (von dir) gesehen und zahlreiche, total fehl am platz gewesene, posts gelesen. Also darfst du dringender suchen als ich? Immer an die eigene Nase fassen!

Nächstes mal bekommst DU dann definitiv einen Sammelthread zu deinem Anliegen.

Einen gesegneten Sonntag :top:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Gerät. Kann da noch jemand etwas anbieten? Preis soltle natürlich möglichst gut sein :top: Vitrinengeräte sind willkommen:) wenn jemand eins privat anbieten möchte, so tut das bitte per Pn.

Evtl. Hat Sasha da ja noch was liegen? Alle anderen Händler sind natürlich auch immer Willkommen :top:

Freue mich auf ein paar Angebote:)