Beiträge von hsvrules999

Hallo,

mein w880i ist mir nun langweilig geworden :D Selbiges trifft auf mein Rokr e1 zu. Ich möchte entweder beide Geräte gegen ein höherwertiges tauschen, oder die Geräte einzeln loswerden.
    Ich suche u.a. ein gebrauchtes n95 oder Lg Viewty :) Das Rokr würde ich auch gerne gegen ein w950i plus Zuzahlung meinerseits tauschen. Zuzahlen sind sowieso immer eingeplant :top:

Zu den Handys:

Das w880i kommt mit dem kompletten Zubehör außer dem Headset. Das finde ich unhygienisch. Z.Zt. fehlt eine Schraube, die ich allerdings noch im Service Center ersetzen lassen werde. Der Zustand ist soweit ok. Ich kann auch noch einen zweiten Akkudeckel beilegen.
    Das Rokr ist in einem sehr guten (fast neuwertigen) Zustand und kommt mit dem kompletten Zubehör. Das Headset habe ich nie benutzt :)

Bilder folgen die Tage.

Ich freue mich auf einige Angebote :top:

Hallo,

ich möchte mein w880i, das ich selber von hier habe, gerne gegen ein k770i, oder lieber noch ein t650i, tauschen. Das w880i hat kein Branding und keinen Simlock (mehr). Der Zustand ist soweit ganz gut. Ich werde die Tage ein paar Fotos schießen und hier einstellen. Mir fehlt eine Schraube vom Cover, die ich aber noch im ServicePoint anbringen lassen werde.

Ich freue mich auf das ein oder andere Angebot. Auch andere Angebote sind willkommen. An einem k750i/w800i/d750i/w810i und k800i habe ich allerdings kein Interesse

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo, habe nun für 77€ von einem Händler ein refurbished (als neuwertig classifiziert mit 12 Monaten Garantie) erstanden. UND es ist die Version mit der cam :top:

Naja, 108, 60 gabs ja gerade. Ich ärgere mich so, nicht geboten zu haben. Naja, ich werde Kontakt zu dem Ebaymenschen aufnehmen und sehen, was sich machen lässt :top:

Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Archos 404. Der Preis im Laden beträgt ca. 200€. Um zu sehen, was da noch so geht bin ich bey ebay gelandet :top: Gebrauchtgeräte kosten um die 80€ und Neugeräte gehen für 110€ nicht raus. Leider habe ich diese Auktion verpasst: http://cgi.ebay.de/Archos-404-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da ich nun immernoch ohne Archos dastehe, wollte ich nach alternativen Bezugsquellen fragen. Der Preis sollte bei ca. 100€ für ein Neugerät liegen. Gibt es da was? :top:

Mit freundlichen Grüßen

der Hsver

Hallo,

ich verkaufe hier die Reste aus meiner k750i Sammlung.

Ich kann die Teile nicht mehr sehen;)

Das Set besteht aus:

2 Mittelteilen (eins mit starken, ein anderes mit etwas weniger Gebrauchssupren)
    1 Fastport
    1 Tastaturplatine
    1 Flexband das gut aussieht und funktionieren müsste
    1 Vibrationsalarm (ist da auch die Bluetoothantenne mit drin?)
    1 Satz Seitentasten
    2 Backcover (mit Gebrauchsspuren)
    1 Empfangsteil
    1 Akku (wohl kaputt, habe gerade keine Möglichkeit ihn zu testen)
    1 Ding, das unter die Tastaturplatine kommt
    1 Tastaturmatte (Vodafone)
    Müsste eigentlich noch eine Matte rumliegen haben (original) Die käme dann auch mit ins Päkle:)

Das wars erstmal. Für alles zusammen hätte ich gerne 10€, incl. Versand 14€.

Macht euch doch selber ein Bild:D