Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Aha ok.. ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe: der linke/rechte Satellit spielt das Gleiche wie die linke/rechte Frontbox und nur die Centerbox bleibt stumm?

• Mit der Kreditkarte con amazzon kann ich mit dem 20,- Eur Gutschein die LS-180 quasi für NULL abgreifen.

Besser gehts ja eigentlich nicht!
    Gibts irgendwas was ich beim Abschluss der KK beachten sollte? Kündigung vor Ablauf des 1. Jahrs ist klar.
    Muss ich auch ein Giro abschließen oder kann ich mein bestehendes Giro quasi als Verrechnungskonto angeben?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Muss ich auch ein Giro abschließen oder kann ich mein bestehendes Giro quasi als Verrechnungskonto angeben?

Nein / Ja

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Nein / Ja

Geht es auch wenn ich bei der Bank des Verechnungskontos bereits ein KK habe?

Ist es eine richtige KK oder eine Debit-Karte?

Und es fallen wirklich wie angegeben im 1. Jahr keine Kosten an?

• Sollte kein Problem sein mit mehreren Kredikarten, ist halt so wie mit Mobilfunkverträgen, hat man zuviele gibts keine mehr. Aber ich hatte ne Zeitlang auch mal 3 Stück.

Einmal im Monat gibts ne Rechnung, die wird dann von deinem Girokonto eingezogen. Im übrigen kann man ganz bequem per Email kündigen.

• Hallo,

kann man derzeit eigentlich wieder einen 5€-Gutschein bekommen? Möchte mir noch schnell einen Ipod shuffle bestellen :)

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Sollte kein Problem sein mit mehreren Kredikarten, ist halt so wie mit Mobilfunkverträgen, hat man zuviele gibts keine mehr. Aber ich hatte ne Zeitlang auch mal 3 Stück.

Einmal im Monat gibts ne Rechnung, die wird dann von deinem Girokonto eingezogen. Im übrigen kann man ganz bequem per Email kündigen.

Danke für deine Antwort.

Gibt es bei der amazon KK eine Kündigungsfrist oder kann ich kündigen wann ich will mit sofortiger Wirkung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!