-
Hallo,
ich habe folgende VIPNummer anzubieten:
01 51 51 227 xx7
Die xe entsprechen einer Zahl dicht bei der 7, die gut in die Reigenfolge der Nummer passt:). Genaueres per PN. Die Nummer ist niemandem bekannt und befindet sich derzeit auf einer Congstar-Prepaidkarte. Die bietet auch noch einen guten Tarif :top:
Preis setzte ich auf Vhb, was ist euch diese Nummer wert?
Tausch ist auch gegen technische Spielereien oder Handys etc. möglich:)
Freue mich auf viele Pn'S;)
-
Keiner ein n95 da? Zuzahlung wäre auch möglich:top: Evtl. könnte man ein k800i auch mit meinem w880i Paaren (gegen ein n95 bzw. n81).
Besonders suche ich:
n95, n81 und evtl. von Samsung ein g600 oder g800:)
-
gar nichts? 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia n95-1 (nicht die 8gb Version) mit einem günstigen Vertrag. Am liebsten wäre mir ein Singlevertrag :top: Duo wäre bei besseren Konditionen allerdings auch denkbar:)
Freue mich auf viele Angebote:)
-
Hallo,
suche ein Nokia n95 :top: Bitte alles anbieten:)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nö, er meinte den effektiven Endpreis! 
Kosten: 12,60 x 4 = 50,40 € / Jahr
Prämie: 30 € Bargeld plus 5 € Universalgutschein.
50,40 - 35 = eff. 15,40 € (plus Gratismonat bei Bankeinzug)
http://www.abomix.de
Alles anzeigen
Was geht aktuell bei der Connect? Finde auf abomix.de nur noch 5€ Auszahlung..
-
Und spätestens seit der neuen Connect ist das Aufbäumen von LG nicht mehr geheim und die Entscheidung des Teams wird bestätigt :top:
-
Hallo,
ich habe 2 k800i. Eines davon in sehr gutem Zustand, das andere hat etwas mehr Gebrauchsspuren. Trotzdem nicht dramatisch. Werde die Tage Fotos machen :top:
Beide haben das Standartzubehör an Board.
Was suche ich?:
Ich würde gerne die beiden Handys gegen ein neueres tauschen. Am liebsten ein n95 :top: Ein n81 wäre allerdings auch interessant:)
Persöhnlicher Tausch wäre in Hamburg möglich 
-
Irgendwie kann ich gerade nicht editieren :confused:
Weite die Suche auf alle Farben aus:)
-