hier funktioniert es :p
Bei CNN würde ich aber aufpassen, da dort oft Fälschungen unterwegs sein sollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier funktioniert es :p
Bei CNN würde ich aber aufpassen, da dort oft Fälschungen unterwegs sein sollen.
ich kann nur betonen, dass ich seit meinem Besuch in England kaum noch Fehler mache:) Am besten wäre wirklich, sich eine Familie zu suchen (was mit über 20 evtl. ein bisschen blöd kommt;)) und dezent drauf hinzuweisen, dass man gerne verbessert werden würde. :top:
Ich kann nur einen Austausch emphelen:) Ich war mal nur 2 Wochen in einer englischen Familie und mein Englisch hat sich sehr stark verbesster (sogar mein Lehrer hat mich gefragt woher die plötzliche Leistungssteigerung käme:D).
ach gott, die 5€ :p :top: Vielen Dank für den Tipp:) Gibt es noch weitere? ![]()
Hallo,
zu Beginn: Ja, ich kenne diesen link, allerdings glaube ich nicht, dass den jemand aus Hamburg liest.
Immer wieder gibt es ja tolle Angebote im Internet und diese sind ja teilweise auch in Shops im Reallife zu bekommen, sofern der Internetshop von einem "wirklichen" Shop geführt wird.:)
Nun meine Frage: Welche Shops in Hamburg sind wirklich günstig? Ich gehe eher von freien aus. Haben wir nicht sogar eine Eteleon-Filiale (haben die welche?)? Meine mal Werbung in der S-Bahn gesehen zu haben;)
Würde mich über ein paar Insidertipps freuen:top:
Hier nocheinmal die Frage (evtl. doch besser ins Geplauder;)):
Ich habe mein k800i ähnlich bearbeitet und würde es gerne verkaufen. Kann ich mir so Ärger einhandeln? Oder ist es gesetzlich legal das Handy so zu verkaufen? :top:
hohle das ganze nochmal hoch:)
Hallo,
kann ein Händler (oder eine Privatperson) das "Pitch Black" Cover fürs w880i verkaufen? Am besten alles inklusive, d.h. Front- und Backcover, Tastaturmatte etc.
Freue mich auf Angebote :top:
Es werden auch andere Neuerungen integriert. Die cid wird auf 53 erhört. Für alle, die damit etwas anfangen können :top:
Ps: sollte diese Post unerwünscht sein -> löschen:)
für einen € 5 mb:) Und ja, die Kontakte werden bei Bing automatisch hinzugefügt:)