Wirklich günstigen Handyshop in Hamburg?

• Hallo,

zu Beginn: Ja, ich kenne diesen link, allerdings glaube ich nicht, dass den jemand aus Hamburg liest.
    Immer wieder gibt es ja tolle Angebote im Internet und diese sind ja teilweise auch in Shops im Reallife zu bekommen, sofern der Internetshop von einem "wirklichen" Shop geführt wird.:)

Nun meine Frage: Welche Shops in Hamburg sind wirklich günstig? Ich gehe eher von freien aus. Haben wir nicht sogar eine Eteleon-Filiale (haben die welche?)? Meine mal Werbung in der S-Bahn gesehen zu haben;)

Würde mich über ein paar Insidertipps freuen:top:

• In der Schnackenburgerallee gibt es handyattacke.de (oder auch mobilejoker.de). Selbstabholung ist aber dort nicht gern gesehen. Früher musste man dafür 5 Euro Aufpreis zahlen. Weiss aber nicht wie es heute ist...

• mobilejoker? Also bei den Preisen die ich da gesehen hab würde ich na nie was kaufen.
    Die Fixkosten eines Vertrages (ohne inklusivminuten und ähnliches) sind sogar teurer die Preise im Einzelkauf bei amazon.

Der Shop in der Innenstadt in der Spitalerstraße ist auch ziemlich eng und wenn man Pech hat muss man auch sehr lang warten bis man bedient wird.

Grüße
    Fei

• Ich kaufe gerne Zubehör im Ali-Shop. Ist ein kleiner Laden im U-Bahnhof Hauptbahnhof-Süd und vor allem auch am Sonntag geöffnet! Weiß allerdings nicht,ob es dort Verträge gibt.

Ansonsten ist auch die Reeperbahn samt Seitenstraßen zu empfehlen. Zahlreiche Handyshops, die meisten in türkischer Hand. Einer von denen hat immer was im Angebot und vor allem sind die meisten täglich einschließlich Sonntag von 10 - 22 oder 24 Uhr geöffnet.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Moin,

etronixx Trading GmbH = mobilejoker.de = handyattacke

Als HSV-Fan kommst du da auf dem Weg von der S-Bahnstation Eidelstedt zum Stadion auf halber Strecke (Schnackenburgallee 177-179) vorbei.

Das sind die, wo z. B. unsere Haus- und Hoflieferanten wie Christian von handy4less und Jens von phoneparadies (danke für die schnelle Auszahlung!) viele Angebote drüber abwickeln.

Hab mir den Laden vor 2-3 Jahren mal angesehen. Es gab am Empfang zwar ne schicke Handyvitrine, auf Ladengeschäft waren die aber nicht wirklich ausgerichtet. Hatte eher den Eindruck, dass ich als Endkunde dort die Massenabfertigung (online und telefonisch) störe. Die persönliche Abgabe der Vertragsunterlagen hat dann den Standardablauf auch nicht beschleunigt.

Eteleon gibt´s m.M.n. nur in München. Da sind auf jeden Fall die Bahnen voll mit Werbeflächen von denen.

Ansonsten gibt es manchmal coole Shopmitarbeiter, z.B. in einem T-Punkt. Einer hat mir damals bei der Happy-Digitsaktion (zu jedem xtra-pac gabs 50 € in digits) für die halbe Family je 8 Packs verkauft. Aus Gründen des Quellenschutzes ist mir jedoch die Adresse des konkreten Shops grad entfallen... :D )

Alles in allem kann ich mit "vor Ort Tipps" leider nicht dienen. Denke die Aktionen unserer TT-Händler im Netz sind auch schwer zu toppen.

Gruss

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Moin,

um uns bezüglich Hamburg ins Gespräch zu bringen: Wir sitzen in Hamburg. Leider haben wir (noch) kein Ladengeschäft...

Aber generell kann man die Unterlagen auch abgeben und in Zukunft auch die Sachen abholen sofern auf Lager (ausser LCDs etc).

Ansonsten: Innenstadt in der Gänsemarktpassage ist ein befreundeter Händler mit seinem Shop (T-Mobile), wo man aber auch bestimmt das eine oder andere Schnäppchen machen kann.

Grüße,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo kennt noch jemand günstige gute Händler die Handys ohne Vertrag günstig verkaufen in Raum Hamburg?

Ich will mir nämlich das Nokia 5800 in Blau bei einem guten Händler kaufen.
    Möchte nicht beim Türkenladen um die Ecke kaufen.

Das günstigste was ich gefunden habe ist 259,40€ bei mobilejoker.de z.B bei der Spitalerstraße glaub ich, beim Türken um die Ecke 259€ und noch ein Handyladen Nokia Service Moini oder so in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Feldstraße für 259€

Soll man ein Handy lieber vor Ort kaufen für 20-30€ Euronen mehr oder geht auch der günstigste Onlineshop?

Was ist der Unterschied zwischen mobilejoker.de und handyattacke

Die Preise sind ja da Unterschiedlich. Bei Handyattacke kostet das Nokia 5800 236,50€ ohne Versand hat aber kein Laden? Aber ist vom Preis günstiger als mobilejoker 259,40€.

Die Zentrale von den beiden ist ja die selbe Straße usw

Wie ist es mit der Garantie wenn man Online bestellt. Kann man mit der Online Rechnung ohne Probleme zu einem Nokia Service Point bzw Center gehen und bei Defekt auf Garantie regeln?

bye

• Der günstigste Laden, den du online gefunden hast, scheint der selbe Laden zu sein, bei dem du in Hamburg kaufen wolltest (siehe zweiter Beitrag).

Ich kaufe Elektronik fast nur noch online. Service ist im Netz durch Foren, Userberichte, etc. meistens sowieso viel besser als beim Händler. Be Reparaturen spart man sich beim örtlichen Händler die Versandkosten, aber schneller wird es durch die Zwischenstation Händler sicher nicht. Ansonsten gibt es bei Reparaturen von online gekauften Produkten meines Wiessens nach keine Unterschiede.

• Außerdem hat Nokia auch Service-Partner, zu denen du gehen kannst - unabhängig davon, wo das Gerät gekauft wird. Also online kaufen! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!