XDA Cosmo/ HTC s620 / Mda Mail
halte ich für gut :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XDA Cosmo/ HTC s620 / Mda Mail
halte ich für gut :top:
Habe wm5 und die 4.2 er version. Kann ich einfach das Kabel andocken und dann gehts los? Nichts im Gerät einstellen? Der 1. Weg läuft ja jedenfalls nicht... :flop:
Kinder meine Frage ist Thema:D
Hallo,
möchte meinen neuen Mda Mail mit dem Pc verbinden und Daten wie Bilder und Musik übertragen
Wenn ich den Mda mit dem USB-Kabel anschließe, kam die Aufforderung treiber zu installieren, was ich auch getan habe (von der Mitgelieferten CD). Dann kam die Meldung, dass die Hardware nun einsatzbereit sei. Im Explorer kann ich allerdings nicht auf das Gerät zugreifen und auch der Gerätemanager zeigt nichts an.
Wie übertrage ich denn nun Daten auf meinen MDA? :top:
Noch einmal eine Frage zum Unlock: Wenn ich ein Gerät ohne Vertrag und Prepaidkarte bei ebay kaufe (neu und originalverpackt vom händler), müsste ich den Code doch umsonst bekommen, oder?
Handelt sich um einen mda mail mit netlock :top:
Hallo,
ich habe kürzlich einen nagelneuen Mda Mail bei ebay ersteigert (neu und ovp). Das Ding kam mit Rechnung auf meinen Namen. Ich habe es ohne Prepaidkarte oder Vertrag oder ähnliches gekauft. Netlocked ist es aber auf T-Mobile :flop:
Nun zu meiner Frage:
Auf dem Karton steht ja immer: "...Wenn sie das Handy mit einer anderen telekarte nutzen möchten, einmalig 99,50€ zahlen (beim Kauf OHNE gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos) oder einfach 24 Monate warten..."
Da ich das Gerät ohne Vertrag und ohne Karte gekauft habe (wie in den Abverkaufsaktionen) müsste ich den Code doch umsonst bekommen, oder? :top:
Hat damals (Abverkauf e61) bei einigen ja auch funktioniert.
Könnte sich ein Insider evtl. zu Wort melden? ![]()
Hallo,
ich suche eines der oben genannten Geräte und würde es gerne gegen mein 2 Monate altes k800i tauschen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Evtl. wäre ich bereit, eine Zuzahlung zu leiste. Bitte alles anbieten :top:
Komme aus Hamburg:)
Hallo,
hier biete ich mein Sony Ericsson k800i an. Ich habe es Ende letzten Jahres bekommen, suche aber doch eher ein Musikhandy. Das k800i hat weder Sim- noch Netlock und ist in einem sehr guten Zustand. Lieferumfang und Rechnung sind komplett.:top:
Ich suche ein Handy mit guten Musikfeatures. Hatte an ein w580i, u700 oder evtl. an ein w880i gedacht. Vielleicht würde ich auch ein n73 nehmen.:)
Bitte auf jeden Fall alles anbieten, bin auch bereit eine Zuzahlung zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Fotos folgen
ich finde dieses "we will rock you" von obi eigentlich ziemlich gelungen. bleibt im Gedächtnis und wir reden drüber :top: