D.H. du nutzt das ganze wahrscheinlich um einiges mehr als ich es tun würde.
Wenn ich jetzt noch einen guten Messenger finden würde. Ich habe nämlich einen neuen mda mail für 80€ geschossen :top:
Beiträge von hsvrules999
-
-
Vielen Dank, so werde ich es machen!
Welches ist deiner Meinung nach das beste MSN-Programm?
-
Soweit ich weiß kann man das irgendwo im handy einstellen

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einmal den traffic mit ebuddy testen könnte :top:
-
Danke für die Hilfe:top: allerdings möchte ich meinen alten Tarif beibehalten und brauche auch keine unendlich flat. außerdem kann man ja einstellen, dass man sich nach den 200mb verbrauch nicht mehr einwählen kann :top:
Bleibt die Frage nach dem Verbrauch von seiten wie msn2go.
@ Uve Held: Ich weiß, dass es ein sehr großes Entgegenkommen deinerseits wäre, aber wäre es möglich, dass du dich dort eine halbe stund elang anmeldest und dann nachschaust wieviele mb traffic verbraucht wurden?

-
Das youtube und Videos allgemein einen riesen verbrauch haben sollten ist mir klar :top:
-
und wenn man einen braucht: ipods :top:
-
So, da das wap wohl nicht das ist wonach ich suche, habe ich mich weiter informiert
Bei meinen Recherchen bin ich auf das Internet-Pack M von o2 gestoßen. 200mb für 10€ im Monat. Dieses Kontingent soll laut o2 für das aufrufen von 800 websites reichen. Wie sind da eure Erfahrungswerte? Wird in diesem Sinne jeder angeklickte thread als neue Website gezählt?Viel wichtiger:D: Wie verhält es sich mit msn2go.com oder ebuddy.com? Verursachen diese Seiten viel Traffic?
Ein paar Hilfestellungen bitte :top:
-
Hallo,
ich denke, dass ich mit einer schwächeren Versorgung leben kann. Das sollte in einer Großstadt wie Hamburg kein Problem sein :top:
Ich habe mich irgendwie in die Wap-Flat von o2 verliebt:)
Ich habe mich etwas informiert und gelesen, dass es wapbrowser gibt, die das "richtige internet" auf wapbasis darstellen?
Stimmt das so? Und kann man auch Seiten wie ebuddy besuchen? Würde mich über eine Erklärung echt freuen :top: -
Hallo,
ich möchte jetzt auch meinen Traum wahr werden lassen und auch unterwegs auf das Internet zugreifen können :top:
Jetzt habe ich mir eine Checkliste gemacht, was ich brauche:1) Handy mit dem sich komfortabel surfen lässt (hatte an den xda cosmo / mda mail / htc s620 gedacht)
2) den richtigen Tarif.Und da haben wir auch schon den springenden Punkt. Ich habe absolut keine Ahnung, welcher Tarif geeignet ist. Ich möchte das "richtige" Internet benutzen und keine abgespeckte Handyversion. So wie es auf den neuen Ipod funktioniert, wäre es schön

Jetzt stellt sich die Frage? Mit welchem Tarif ist das möglich? Ich habe eine Genion Card S und könnte da evtl. das SURF&EMAIL Paket von o2 hinzubuchen (http://shop2.o2online.de/nw/pr…rfemail-link-artikel.html)
.Kann ich dann richtig surfen? Oder was brauche ich um im Cosmo auf den Internet Explorer klicken und dann sorgenfrei surfen kann?
Bin leider totaler Newbie und bitte da um kompetente Hilfe :top:
-
Hallo,
ich suche ien Nokia n80 (!!) oder ein S// m600i. Würde beide geräte am liebsten tauschen, ein Kauf kommt aber auch in Frage
Bitte alles Anbieten