Hallo,
hat bereits jemand bei Fonland bestellt? Erfahrungen? :top:
Beiträge von hsvrules999
-
-
Hallo,
kennt jemand von euch ein gutes Angebot für eines der oben genannten Handys? Gerne als Prepaid oder mit symplykarten
Alternativ würde auch ein w810i gehen 
Gibt es hier evtl. sogar einen Hoflieferanten, der etwas anzubieten hat? :top:
-
dann lieber mit 2 verträgen und 39€ zuzahlung. kommt günstiger :top:
-
Für mich bitte einmal:
Nokia4Live
Alles Super :top:
-
Hallo,
ich suche als Zweitgerät nun doch noch ein k750i (bzw. d750i oder w800i). Am besten wäre es mit einem Simlock (bräuchte eh eine neue Karte) und Branding wäre auch kein Problem (stört mich weniger).
Gebrauchsspuren sind nicht so schlimm und kleinere Defekte kann ich evtl. auch in Kauf nehmen.Ich freue mich auf zahlreiche Angebote :top:
-
nach dem fummeln grade hatte ich nicht so einen durchschlagenen erfolg

Meint ihr, ein Uhrmacher könnte das Ding da rausoperieren? :top:
-
wlechen kleber hast du benutzt?:)
-
nur die öberfläche ist so zerstört, dass ich nicht mehr greifen kann. das gewinde sitzt richtig. Ich habe es schon mit einem größeren und mit einem schlitz probiert.. Werde es aber fortsetzen.. Kleben und löten ist schlecht, da die schraube halt im handy ist

-
Hallo,
in meinem k750i habe ich eine der uneteren torx-schrauben (hinter dem akku (auf der einen seite beim simeinschub)) ruiniert. Zu straf gezogen und wohl verzogen
Jedenfalls bekomme ich die schraube mit dem entsprechenden torx-schrauber nicht mehr herraus, ich habe keinen gripp mehr. Auch andere Schraubendreher brachten keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp auf lager, wie ich diese Schraube noch aus dem Gerät bekomme?PS: Kennt jemand einen Bezugsort für diese Torxschrauben? :top:
-