Achja:
Habe derzeit noch eine firmware mit cid36.. Wäre ein Update auf cid49 im bezug auf dieses problem sinnvoll? Alle anderen Funktionen des Handys funktionieren ohne Probleme :top:
edit: sry doppelpost ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja:
Habe derzeit noch eine firmware mit cid36.. Wäre ein Update auf cid49 im bezug auf dieses problem sinnvoll? Alle anderen Funktionen des Handys funktionieren ohne Probleme :top:
edit: sry doppelpost ![]()
bringt nichts..
weitere vorschläge? ![]()
wo kann ich das format (fat16) einstellen? ![]()
edit: ich habe zur auswahl fat und fat32...
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem k750i
Wenn ich einen Memorystick einstecke startet das Gerät neu. Allerdings fährt es nicht hoch, sondern versucht permanent neu zu starten. Bei einem anderen Memorystick der selbe effekt und ein Softwareupdate brachte auch keine Abhilfe ![]()
Ist da noch was zu retten? Bin für jeden Tipp dankbar :top:
Wer kennt hier noch eimsbush? ![]()
läuft die auktion weiter, bis alles weg ist (wie geplant)? kommen noch Preissenkungen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Soweit ich weiss, kann man mit dem bluetooth headset von 2,50€ keine Musik hören...oder meinste was anderes?
doch, das meinte ich eigentlich. also über ad2p mit meinem k800i
habe in einer kundenrezension von amazon etwas von nicht so toller musikqualität gelesen, das bedeutet aber doch, dass es geht, oder? ![]()
Hallo,
wie ist die Qualität der Musik mit dem Headset? :top:
hallo,
für meine Mutter suche ich ein günstiges Handy mit homezoneanzeige. Dachte da an ein Nokia 2310, 1600 oder 2610. Neben der Homezoneanzeige wird eigentlich nur eine einfache Bedienung (Nokia) und eine lange Akkulaufzeit erwünscht. Der Rest ist "Schnick-Schnack"
Wer kann mir helfen? Achja: Wenns das Handy um 20-30€ bei tph gibt ist das nicht verkehrt.
ps: Wie verhält es sich mit den oben genannten Handys und dem Skiurlaub? ![]()
und da bin ich wieder in der lage, dass ich den schwanz einziehen muss
:flop: