-
Hallo,
wie im Betreff schon steht suche ich das orange Mittelstück von einem w800i. Hat da jemand was im Angebot (Restposten)? Alternativ würde ich auch ein ganzes cover nehmen, wenn das Mittelstück dabei ist.
An einem schwarzen Cover fürs k750i hätte ich evtl. auch interesse :top:
Freue mich auf Angebote!!
Edit: Ein Joystick obendrauf wäre auch was 
-
Zur Rechtsproblematik:
Auch ich finde es bitter was zu der zeit geschehen ist und hoffe, dass etwas in der Art nie wieder passieren wird. 
Allerdings muss man nach 60 Jahren auch mal neue "Offenheit" zeigen und sich nicht "verstecken". Ich denke, dass niemand von den hier anwesenden etwas damit u tun gehabt hat. Wir können in dem Sinne nichts dafür.
Und wer ein Simpsons- oder fan einer sonstigen amerikanischen Serie ist, wird wissen, wie oft Herr Hitler sprichwörtlich verarscht wird (was ich immer sehr komisch finde). Sind die Simpsons jetzt rechtsradikal?? :confused:
-
Hallo,
gibt es IRGENDEINE andere Simkarte, die mir ebenfalls ermöglicht, zu einem festpreis zu chatten? 
-
da es sich bei mir nur um einen "test" handel soll, wäre mir günstig am liebsten. So ein ding gab es wohl auch mal bei Hanseatic (Otto) und für einen € bei ebay. Ich hatte auch eines ersteigert, allerdings meldet sich der Verkäufer nicht mehr (und der Streitwert liegt bei 1€
)
Also bräuchte ich die bezeichnung für diese Art von Geräten, um weiter Angebote zu finden 
-
keiner ne idee? Wo sind de Fitnessfraks? 
-
das gerät? :p hmm ich suche einfach die beschreibung für diese art von geräten, also diese hoch und runter ziehgeschichten... 
-
Hallo,
ich suche eine bestimmte Art fitnessgerät, besser gesagt den Namen. Ich suche etwas wie das total gym 1000. Wie nennt man diese Art von Geräten? Würde sowas gerne bei ebay kaufen, weiß aber nicht wonach ich suchen soll 
-
Hallo,
ist der prepaisbereich bzw. einsteigerhandys nichts für dich? Wie auch im Werbeforum zu sehen werden diese doch öfter benötigt als man denkt :top:
-
Hallo,
ist es heute möglich, die pc webcam durchs k800i zu eresetzen?
(videos machen)
-
da kann man nicht heute anrufen, oder?