löscht man den cache nicht über extras undprivate daten löschen? den von dir genannten punkt habe ich nicht gefundne ![]()
Beiträge von hsvrules999
-
-
hab ich mir gedacht, hier vergammelt es aber
holz halt 
-
Hallo,
mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc. Er hat Windows XP installiert und zum Surfen benutzt er Firefox. Leider fragt dieses Programm nach dem hochfahren jedesmal, ob die alte Sitzung wiederhergestellt werden soll, wie es sonst nur passiert, wenn der Browser nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde
Beendet wird alles allerdings immer vorschriftsgemäß.Soweit zum Szenario. Ich gehe davon aus, dass es sich einfach um eine Funktion handelt, die aktiviert wurde. Nur habe ich nicht gefunden, wie diese abzustellen ist.
Kann jemand Abhilfe schaffen?

Mit freundlichen Grüßen
-
Ich habe hier noch eins (ich glaube das gh388
) von Ericsson liegen. Schön aussehen tuts, funktionieren leider nicht mehr
Bei Interesse -> °PN° :top: -
Hat dein Handy aus der Aktion ein Branding?
-
würde mich auch interessieren :top:
-
und ich habe das k800i@k810i
glücklich bin ich auch
Will nur sagen, DASS es geht, wie wird man in diesem Forum nie nachlesen.. :top: -
Hallo

suche ein e398, Zustand und Zubehör zweitrangig. Defekte bitte auch anbieten. Ein Datenkabel wäre schön

Mfg
-
Hallo,
ich suche für mein k800i kopfhörer wie die hpm-70. Leider empfinde ich dieses Mikrofonteil als stöhrend. Daher suche ich einfache Köpfhörer ohne Freisprechfunktion. Gibt es da etwas? :top:
-
Hallo,
wisst Ihr, ob das ganze noch funktionert?