Memory stick micro? Am besten 2gb :top:
Beiträge von hsvrules999
-
-
mädels von euch bin ich aber mehr gewöhnt

-
kann das niemand genauer erklären oder hat es evtl jemandt (threadersteller) im einsatz?

-
hoch

also wei genau funktioniert es, dass ich Wikipedia auf mein k800i packe und dann OFFLINE lesen kann (wie zb. auf dem ipod
)Würde mich über einen tipp freuen :top:
-
vielen dank :top:
ich denke ich muss die homezone noch aktivieren? wenn ja, wie?

edit: noch eine frage: da steht, dass ich eine papierrechnung bekomme. Die kostet soweit ich weiß extra. Ist das richtig?
Sorry, bin totaler neuling bei sowas

-
hallo,
ich habe eben die Vertragskarte meines neuen Vertrags in mein Handy gesteckt. sofort bekam ich einige sms, die mir auch mitteilten, dass eine surfoption und ein internet@home-pack-s-time aktiviert wurden. Entstehen dadurch irgendwelche kosten für mich?
Anschließend habe ich meinen Vertrag auf der 02-Homepage angeguckt und da steht unter Tarif-Optionen:Surf-Option
Keine EU-Option
UMTS
Genion Sund unter Zusatzpacks:
Standardabrechnung-Time
Ist irgendeins dieser Packs oder eins der oben genannten kostenpflichtig? Ich habe nichts dergleichen bestellt und möchte nur telefonieren
:top:Mfg
-
Alles bestens :top: Das habe ich noch nie erlebt

gestern losgeschickt und heute steht ein freunlicher ups-mensch vor der türe

Und das, obwohl ich mit meinen fragen etwas genervt habe
:pBitte so weiter arbeiten :top: :top: :top:
-
soweit ich weiß (testbericht bei dooyoo) funktioniert die Telefonfunktion nur mit dem standartkopfhörer.
-
Hallo,
ich bekomme demnächst ein k800i und spiele mit dem Gedanken ein kabelloses bluetoothheadset zu kaufen. Da bin ich auf das HHB-750 von Benq-Siemens gestoßen, dass bei amazon auch nur noch 13€ kostet :top:
Nun wollte ich fragen, wie es mit der Kompatibilität aussieht? Das k800i beherrscht doch ad2p? Hat jemand diese "Kombination" evtl. sogar im Einsatz?
Letzte frage
: Ich denke die Tonqualität dürfte mit einem anderen Kopfhöhrer auch sehr ordentlich ausfallen?Ich würde mich über die ein oder andere Antwort freuen

-
ob ich evtl. noch schnell das handy wechseln kann (wäre wohl kulanz, da ja eigentlich mit dem k800i bestellt
)also weiß jemand nen preis für das e590?