hat sich einer von euch mal nach einem e590 von samsung erkundigt? ich habe noch nichts für ein handy überwiesen (da die verträge denk ich mal grad geprüft werden), daher wäre wes-handy ja evtl. kulant ![]()
Beiträge von hsvrules999
-
-
Hallo,
könnte eventuell jemand noch das ein oder andere Bild, geschossen mit dem Handy, hochladen? Wenn möglich sogar ein Video?Ich finde das Handy ganz ansprechend, nur weiß ich nicht, ob die Kamera wirklich das bietet, was ich erwarte

-
schmeißen wir noch einmal das sgh-e590 in den ring :top: gibt es dazu erfahrungen? wie ist die Kamera im Vergleich zu der des k800i oder des d900i? Ich weiß, dass kein Blitz verbaut wurde. Gibt es weitere Mängel? :top:
-
hallo,
kann mir jemand was zu größe sagen? das k800i war immer mit so einem ding beklebt, sodass man die größe nicht erspüren konnte
liegt es gut in der hand und am wichtigsten, beuelt es eine durchschnittliche hosentasche arg aus? 
mfg :top:
-
oha

gibt es dazu eine quelle?
-
keiner?

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
? Sobald die Verträge durch sind kommt eine Zahlungsaufforderung.danke :top:
-
nocheinmal die frage: muss ich überweisen oder "holt" sich wes das handy? :top:
-
und die anschlussgebühr??
Moment kann es sein, dass ich gerade so auf dem schlauch stehe, da die bankverbindung angegebn ist und die sich nehemn was sie wollen? :apaul:
-
ne ich meine wohin ihr überwiesen habt.. also einfach so ins blaue? oder kann man sich vorher eine rechnung ausstellen lassen und darauf hin überweisen? würde ja wes fragen, aber ich denke die sind im stress