Hallo,
können den bei 02-provider-verträgen Auszahlungen gemacht werden? Wäre nun an einem k800i (braun?) mit Auszahlung und genion s (oder vergleichbares mit zuhauseoption und ca 10€ im monat) interessiert :top:
ein d900i ist immer noch interessant ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
können den bei 02-provider-verträgen Auszahlungen gemacht werden? Wäre nun an einem k800i (braun?) mit Auszahlung und genion s (oder vergleichbares mit zuhauseoption und ca 10€ im monat) interessiert :top:
ein d900i ist immer noch interessant ![]()
Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung k800i oder d900i ![]()
Kriterien, die diese beiden Handys in die engere Auswahl brachten waren eine gute Kamera und sonst ein gutes Aussehen des Gerätes. Die "gängigen" Multimediafähigkeiten (Mp3 etc.) habe ich vorrausgesetzt.
Wo gibt es sonst große Unterschiede?
Nun meine Frage:
Welches der beiden Geräte könnt ihr eher empfehlen? Mich interessiert die unterschiedliche Videoqualität (ist das d900i wirklich viel besser?) und die Kameraqualität.
Eine weitere entscheidende Frage:
Welches Handy ist anfälliger für einen Defekt?
Samsung:
- Displaybruch (was keine Garantie abdeckt)
Sony Ericsson:
- Joystick (ich könnte damit leben, es einmal pro Jahr einzuschicken
)
Können hierzu Erfahrungen gepostet werden?
Erzählt, was euch einfällt ![]()
ICh würde mich über Antworten freuen!!
Hat jemand anderes den sim-only von vodafone im Angebot? Dr vertrag würde natürlich auch genutzt werden :top:
picasa2 von google für lau? :top:
ist den eine verrechnung auf die rechnung oder ähnliches möglich? wie machen es manche ebayanbieter, die auszahlen?
:top:
Hallo,
ist evtl. ein Angebot wie dieses : 120185571894 (Ebayangebot, verlinken nicht möglich?)
mit einem d900, d900i, u600 oder u700 möglich? Wie hoch fiele eine Auszahlung aus?
Und könntet ihr sonst einen genion s mit einem d900, d900i, u600 oder u700 und einer Auszahlung anbieten? ![]()
studentenvertrag leider nicht möglich (mit behindertenausweis kann man den ja nicht in anspruch nehemn)?
Daher die frage zum kombicomfort zuhause ohne handy mit handy
(und evtl. Zuzahlung).
Mittlerweile wäre das d900 bzw d900i in schwarz fast mein Favourit :top:
hmm
wie sieht es mit dem vodafone ding aus?
oder könnt ihr bei den genannten geräten attraktive auszahlungen machen?
achja d900 und n73 (teurer?) würde ich auch nehmen ![]()
trotzdem gerne auch Preise für die anderen angeben :top:
ich habe mal die händler bei uns im forum gefragt ![]()
kurze frage: genion card s --> mailbox umsonst?