-
Guten Abend,
Ich suche entweder einen Genion S mit Handy (monatl. Preis 8,50):
Handy:
-u700 oder
-u600
Was für Preise könntet ihr machen? fällt die AG an?
Zweite Frage:
KombiComfort Zuhause ohne Handyoption (also monatl. Preis 4,95). Könnt ihr
zu diesem Tarif auch Handys anbieten? Ich gehe selbstverständlich von einer Zuzahlung aus? Wenn ja, wie wären die Preise? Wieder oben genannte Handys 
Freue mich auf Angebote!! :top:
MFG
-
der kombicomfort zuhause klingt gut, da die mailboxabfrage kostenlos ist. da werde ich mich mal umsehen 
edit: könnte auch ein u600 sein, da mache ich keinen so großen unterschied 
edit2: gennion s mit handy sogar noch besser=)
andere frage: ist bei dem card s die mailboxabfrage auch umsonst?
-
gut sagen wir einfach es wird eine alternative zum genion card s gesucht 
-
speziell u600 und u700 
-
hmm und wenn ein subventioniertes handy gewünscht wird? 
-
Hallo,
zuerts: Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin :p
Ich suche einen Vertrage, mit dem keine (maximal 1-2 pro Monat) Sms geschrieben werden. Ein paar inklusiv Minuten wären schön, allerdings nicht zwangsläufig erforderlich 
GANZ WICHTIG: Eine Zuhause option oder ähnliches. Am besten so kostengünstig wie möglich dazubuchbar. Also, dass von Zuhause günstig ins Festnetz telefoniert und man am besten zu normalen Festnetzpreisen angerufen werden kann.
Schön wäre all dies für ungefähr 10€ im Monat. Gibt es da etwas? Netzbetreiber ist egal. Handyzugabe wird auch gewünscht. Da der Vertrag allerdings in einem Shop (also nicht online) abgeschlossen werden soll, würden mich vorraussichtliche Gerätepreise für ein u600 und ein u700 interessieren (evtl Dug??).
Freue mich auch Antworten 
-
findet jemand von euch etwas dazu auf der website? die suchfunktion ist ja echt besch*****!! :mad: hätte nämlich gerne ein paar weitere informationen.
Kostet eine zuHause-Option eigentlich extra? bietet e+ auch so etwas an?
Sorry, aber Verträge sind nicht mein fachgebiet 
-
klingt interessant
weißt du oder vllt jemand anderes den genauen namen? gibt es sonst noch etwas bei 02? ich habe gestern im t-punkt gefragt und die antwort bekommen, dass es soetwas bei t-mobiel nicht gäbe.. :flop:
-
Guten Abend,
es soll ein Handyvertrag abgeschlossen werden. Der Vertragsnehmer ist körperlich eingeschränkt und kann dies auch belegen.
Nun ist meiene Frage, ob es möglichkeiten gibt, Vergünstigungen oder Ähnliches zu bekommen (Grad: 100%). Wenn ja, welche?
Vielleicht kann mir ja jemand einen konkreten Tip für einen Vertrag geben?
Es werden keine sms geschrieben und wahrscheinlich nicht so viel telefoniert.
Maximal 200 Minuten im Monat. Ein subventioniertes Handy wäre auch schön.
Also gibt es Subventionen? und fällt euch ein geeigneter Vertrag ein? :top:
Ich würde mich über die ien oder andere Antwort freuen 
MFG
-
ist dieses angebot dauerhaft oder nur bis der vorrat aufgebraucht ist? ich hadere noch und komme da wohl morgen nicht hin :mad: