bist du im profil headset? wenn ja, einfach mal umschalten! :top:
Beiträge von hsvrules999
-
-
moment

seh ichs also richtig, dass ich eine Nummer zu Penny oder Ja! (von Xtra) mitnehmen kann?
MFG
-
mobilebomber habe ich schon öfter gehört, dürfte wohl seriös sein (keine garantie :))
ich tippe auch auf einen fehler!
-
real oststeinbek. ich habe noch 3 oder 4 geräte in diesem glasschrank liegen sehen. ich garantiere allerdings nicht für den preis (20€), da die geräte mit 40€ ausgezeichnet waren. :top:
-
Hallo,
ich habe vorhin meinen gameboy geholt. An der Kasse die große überraschung: 20€ :D:D:D mehr wollten die nich :top:ich habe mich gefreut und bezahlt :p
bevor alle fragen: ich bin da selber eineinhalb stunden hingefahren und werde daher keine anderen Geräte besorgen, um sie hier zu verkaufen!
-
danke jungs, nach zahlreichen anrufen hab ich bei einem real einen für 39€bekommen :top: karstadt wollte 69€ :flop:
-
vieln dank für die tipps!! ich werde nachher mal etwas rumtelefonieren :top:
Ich habe mir jetzt 17 Telefonnummern (Karstadt, Media-Markt) rausgesucht. nachher probier ich mein glück :top:
was für ein newsletter?
-
niemand ne idee?

-
wenn es original vodafone ist (kein debitel oder sowas, also kein provider) kannst du in den shop laufen :top:
-
aber für 150€ bekommt man auch schon das w810i bei saturn, daher viellecht lieber noch 38€ drauflegen

da hast du einfach mehr von. glaub mir, es macht keinen spaß videos mit dem w200i zu gucken...