hallo,
ich habe mal di egleiche frage wie der threadersteller.
also wie ist es mir möglich, die spams bei t-online (möglichst einfach) zu blocken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe mal di egleiche frage wie der threadersteller.
also wie ist es mir möglich, die spams bei t-online (möglichst einfach) zu blocken?
kurze frage aus aktuellem anlass (schutzgeld usw.)
ist das ef81 (t-mobile) jetzt a2dp fähig? ![]()
wenn das display noch keine 14 tage bei dir ist, kannst du es doch einfach zurückschicken und dann den eingriff im nsc tätigen lassen.
meine meinung: jan delay für helsinki ![]()
mit der bühnenshow vom bundesvisionsongcontest hätte er schon einen der vorderen plätze belegt. er macht halt stimmung.
Rammstein hat nur wegen seiner größeren fanbase gewonnen. Jan delay hat schließlich erst ein album herausgebracht (oder wer weiß schon das er früher den beginnern angehörte, die absolut geile musik gemacht haben :top: )
Naja von den gestrigen kandidaten war cicero schon der beste, ich hoffe einfach, dass er was reißt ![]()
ZitatAnkündigung: Nachdem die Torjäger Kanone verkauft ist, folgt die goldene Kicker - Trophäe und dann nach und nach die anderen, im Trophäenschrank zu sehenden Auszeichngen
ich hau mich weg ![]()
der braucht wohl wirklich DRINGEND geld :flop:
noch mal hoch :o
@ led-store@com: ist das angebot noch aktuell? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwert
Die Sendung hat wahrscheinlich auch kein Mensch bis zum Ende ausgehalten, so grottig war die :mad:
Gruselige Kameraführung, Hintergrundgeflimmer durch Moiree-Muster im Bühnenbild, erstklassige singende Omas als Pausenfüller und ganze 3 Alternativen. Prima, ARD.
genau!
ich weiß noch also vor drei jahren max mutske gewonnen hat. Da hatte man auswahl und am ende einen richtig guten künstler...
und der ist wirklich gut. ich rechne ihm chancen in beim grand prix zu, schließlich swingt seine nummer wirklich :top:
naja, ich habe einen gmini 404 cc und das reicht (mir) zum videoschauen vollkommen aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das Rechnungsdatum zählt.
Hallo,
hast du eine quelle dafür, dass ab september 2005 zwei jahre garantie gelten? also etwas offizielles? Und das die rechnung ausschlaggebend ist?
hintergrund: Ich wollte ein k750i aus dem mai 2006 (rechnungsdatum) reparieren lassen, anshcließend wurde mir gesagt, dass es nur ein jahr gäbe...
mfg