guck mal in seine gewonnen aktionen...
Beiträge von hsvrules999
-
-
im handel?
meines wissens kommt man da nicht legal ran?

-
l6 oder l7 (zuletzt für 59€)
-
dann einfach hier oder wo anders über einen händler zu besseren konditionen mit einem freien gerät verlängern

-
wo kann ich das denn einstellen? :p ich finde gerade nix

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hsvrules999
und noch eine frage: ständig kommt ein Fenster: Internetemail-mein name
mit server, name und passwort eingabe. obwohl ich auf passwort speichern klicke, kommt das fenster immerwieder

kann mir da jemand helfen?
weiß jemand rat? :confused:
wäre :top:
das andere problem ist gelöst :top:
-
danke, ich habe mal gekaut (ich kann ja notfalls vom fernabsatzgesetzt gebrauch machen
)Ich werde meine Erfahrungen dann hier posten
-
Hallo,
ich habe hier ein meiner meinung nach gutes angebot gefunden.
:top:Nun hätte ich noch eine frage: da steht ja, dass es sich um eine microsd handelt + sd-adapter. Allerdings findet da auch noch "transflash" erwähnung :confused:
War das nicht auch eine Kartenart?
und passt eine microSD in ein sx1 (in der lister der kompatiblen handys aufgeführt:confused: )Bei einem ef81 müsste es passen oder?
Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Ich habe den verkäufer schon gefragt, allerdings noch keine antwort. (und das angebot läuft in 2std aus
)Achja: ich habe nichts mit dem verkäufer zu tun

-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Poster (in diesem Fall von Samy Deluxe).
Leider habe ich bisher nichts gefunden. Bei ebay werden nur zerknickte dinA4 dinger aus der Bravo angeboten
Weiß jemand vllt eine i-net seite, von der ich kostengünstig qualitativ höherwertige Poster beziehen kann?
Am besten mit einer großen Produktivielfalt
Ich freu mich auf die ein oder andere antwort :p
-
hallo,
ich habe ein anderes problem mit web.de und outlook.
ausirgendeinem grund werden nur die emails aus dem ordner "Freunde/Bekannte" an outlook, leider nicht die aus dem ordner "unbekannt".
Wie kann ich das ändern?
und noch eine frage: ständig kommt ein Fenster: Internetemail-mein name
mit server, name und passwort eingabe. obwohl ich auf passwort speichern klicke, kommt das fenster immerwieder

kann mir da jemand helfen?
ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen :top: